Ergebnis 1 bis 10 von 112

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Wimobro

Standard

Ich Da ich mit fiktiven Erzählungen eher weniger anfangen kann lese ich zumeist Biografien, Sach- und Geschichtsbücher.
    Romane etc. sind nicht schlecht und können einem mit Sicherheit auch eine Menge lehren, nur bevorzuge ich irgendwie lieber Geschichten aus dem "wahren" Leben.
    Auch wenn diese beileibe auch nicht immer wahrheitsgetreu sind, so macht der Glaube daran, dass es so geschehen sei, die Sache für mich interessanter.

Aktuell lese ich die Biographie von Steve Jobs - welche ich mir im Nachhinein besser auf Englisch hätte holen sollen - , sehr interessant fand ich die von Galaume geschriebene Biografie Pep Guardiolas ("Herr Guardiola" besitze ich auch, leider noch nicht zu gekommen) - nicht nur als Fußballfan! - außerdem empfehlenswert die Biografie des ehemaligen Schiedsrichters Babak Rafati welcher nach seinem Suizidversuch zurück ins Leben gefunden hat - Eine eindrucksvolle Schilderung dessen, was der Druck durch Arbeit, Medien, etc. aus einem selbstbewussten erfolgreichen Mann machen kann und vor allem wie schnell!