Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Galtir
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    ...
    Ihr müsst halt abwiegen ob die Probleme, sofern es überhaupt welche gibt, so gravierend sind, daß man den Shop wechseln muss. Ich bekomme immer das was ich auch bestellt habe, zu einem unschlagbaren Preis, einen Tag vor Release pünktlich nach Hause. Da verschmerze ich es daß er mir auf ne Email nicht antwortet.
    Das ist schon klar.
    Ich bekomme auch, was ich bestellt haben, und das in der regel auch in 24h.
    Allerdings ist es auch sehr angenehm,
    durchgespielte/gebrauchte Games in Zahlung zu geben, für neue.
    Das ist in meinen Augen ein RIESEN Pluspunkt für die Grotte.
    Man muss nicht warten, hat keine Arbeit, und kann sicher sein,
    das man alles wieder los wird.
    ...so war es zumindest bis heute.
    Wie gesagt, ich hab bis jetzt immer noch keine Antwort...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •