Warum auch immer - aber leider kann ich seit dem letzten Umzug auch abermals einen schlechteren Service feststellen. ICh habe bisher auch die Grotte als den Händler meines Vertrauens eingestuft und fast alles auch persönlich dort abgeholt. Vor 2 Wochen hatte ich auch zweimal ne Anfrage abgesandt, auf die ich bis heute keine Antwort bekommen habe - Wenn kein Interesse besteht reicht eine kurze Nachricht mit dem entspr. Inhalt ja aus.
Leider höre ich das jedoch in letzter Zeit immer öfter aus den unterschiedlichen Richtungen - Dachte erst ich wäre jetzt auf der "schwarzen Liste", da ich ein paar Vorbestellungen (wie sich mittlerweile bei zwei Titel herausstellte glücklicherweise) storniert habe.
Kann das irgendwie auch nicht verstehen. Wenn ich mal da bin herrscht da nicht unbedingt Hektik....Würde mich auch klar als Stammkunde bezeichnen und finde es sehr schade, was da zur Zeit passiert - oder eben auch nicht.
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13.10.2009, 09:44 #1
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15.10.2009, 13:35 #2GaltirGast
Also ich hab schon in mehreren Foren davon gehört.
An einer "schwarzen Liste" kann´s also nicht liegen.
(Dazu währen es einfach zu viele inzwischen...)
Als Stammkunde würde ich mich auch bezeichnen,
denn ich habe dort schon für ETLICHE TAUSEND € eingekauft!
(Sogar schon 3 Konsolen...)
Die Preise, und die Lieferzeit sind einfach beispiellos,
aber der Service wird wirklich immer schlechter...
Ich habe keine Ahnung woran es liegt,
aber ich hab jetzt noch mal eine Mail an Marc geschrieben,
indem ich ihm "die Situation dargelegt hab"".
Aber wenn sich da nicht langsam was tut,
werden ich überlegen meinem StammShop zu wechseln...
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15.10.2009, 13:38 #3
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Wenn es eine schwarze Liste geben würde, wäre ich Public Enemy #1. Ich habe schon sehr viele Bestellungen storniert oder umgeändert. Meine gestrige Bestellung kam auch wieder ohne Probleme an.
Ihr müsst halt abwiegen ob die Probleme, sofern es überhaupt welche gibt, so gravierend sind, daß man den Shop wechseln muss. Ich bekomme immer das was ich auch bestellt habe, zu einem unschlagbaren Preis, einen Tag vor Release pünktlich nach Hause. Da verschmerze ich es daß er mir auf ne Email nicht antwortet.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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15.10.2009, 13:54 #4GaltirGast
Das ist schon klar.
Ich bekomme auch, was ich bestellt haben, und das in der regel auch in 24h.
Allerdings ist es auch sehr angenehm,
durchgespielte/gebrauchte Games in Zahlung zu geben, für neue.
Das ist in meinen Augen ein RIESEN Pluspunkt für die Grotte.
Man muss nicht warten, hat keine Arbeit, und kann sicher sein,
das man alles wieder los wird.
...so war es zumindest bis heute.
Wie gesagt, ich hab bis jetzt immer noch keine Antwort...
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15.10.2009, 13:56 #5
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Ganz ehrlich, an die Grotte geb ich keine gebrauchten Spiele, das ist rausgeworfenes Geld. Woanders bekomme ich mehr Geld...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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15.10.2009, 14:01 #6GaltirGast