Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    muRi
    Gast

    Standard

    Ich würde garnicht auf die Idee kommen der Grotte Games zu verkaufen?! Verkaufe dort im Gebrauchtmarkt für andere Gamer immer meine Spiele. Das funktioniert sehr gut und bringt im Endeffekt mehr Kohle, als wenn man die Games an 'nen Shop verkauft.

  2. #2
    aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    659
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Equi II xfB

    Standard

    Wenn man aber ältere Schinken hat, wird man die fast nie im Gebrauchtmarkt auf der Grotte los. Ich bin bis jetzt immer mit der Grotte zufrieden gewesen..hab jedoch für nen Freund auch ein Gebrauchtangebot angefragt. Bis jetzt kam noch nichts zurück (1 Woche her). Werds für ihn jetz an TradeAGame verkaufen. Die machen wirklich faire Preise, wie Razorbacks schon sagte.

  3. #3
    Galtir
    Gast

    Standard

    Wie funktioniert das bei TradeAGame denn?
    Das kostet doch sicher auch irgendwas, oder?
    Wie gesagt, das schöne war ja halt immer,
    das die ALLES und SOFORT angekauft haben....
    Dann kann ich auch damit leben evtl 2-3€ weniger zu bekommen.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich habe da jetzt insgesamt 93 Spiele da bestellt und bis auf zwei sind alle am nächsten Tag gekommen.

    Auf alle Mails bekomme ich immer ne Antwort und das meistens sogar nachts um 23-24 Uhr

    Und die sache mit den Gebrauchtangeboten ist so wenn keiner Gebrauchte Spiele bei denen verkauft dann kann er auch keine anbieten wobei die meisten auch net wissen das man die Gebrauchte Spiele bei denen in Zahlung geben kann die die dann Prüfen und wieder günstiger verkaufen und du bekommst dann Geld dafür.

    Also wenn du keine Ahnung da hast dann mach dich erstmal schlau bevor du was erzählst was nicht stimmt.

  5. #5
    Galtir
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jensen Ames Beitrag anzeigen
    ...
    Also wenn du keine Ahnung da hast dann mach dich erstmal schlau bevor du was erzählst was nicht stimmt.
    Meinst du mich damit?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Jensen Ames Beitrag anzeigen
    Also ich habe da jetzt insgesamt 93 Spiele da bestellt und bis auf zwei sind alle am nächsten Tag gekommen.

    Auf alle Mails bekomme ich immer ne Antwort und das meistens sogar nachts um 23-24 Uhr

    Und die sache mit den Gebrauchtangeboten ist so wenn keiner Gebrauchte Spiele bei denen verkauft dann kann er auch keine anbieten wobei die meisten auch net wissen das man die Gebrauchte Spiele bei denen in Zahlung geben kann die die dann Prüfen und wieder günstiger verkaufen und du bekommst dann Geld dafür.

    Also wenn du keine Ahnung da hast dann mach dich erstmal schlau bevor du was erzählst was nicht stimmt.

    Ich bin auch schon seit mehreren Jahren Stammkunde, bekomme auch immer alle Spiele pünktlich. Aber der Service leidet ganz einfach. Ich hab neulich auch ne Mail hingeschrieben wegen gebrauchten Games, habe keine Antwort bekommen. Das ist aber eher die Ausnahme.

    @Galtir
    Ich findes Trade A Game am besten um Games zu verkaufen. Habe vor 3 Wochen 4 Games dort verkauft. Du gehst auf denen ihre Seite, klickst an daß du ein Game verkaufen willst, und die sagen dir dann gleich wieviel sie dir zahlen. Bei mir waren die Angebote einfach unschlagbar.Du musst dann die Games innerhalb 5 Tagen da hochschicken und wenn die Discs und alles in gutem Zustand sind, überweisen sie dir sofort dein Geld. Ich hatte am Sonntag alles klargemacht und am Donnerstag hatte ich mein Geld.
    Geändert von XBU Razor (11.10.2009 um 20:23 Uhr)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #7
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Warum auch immer - aber leider kann ich seit dem letzten Umzug auch abermals einen schlechteren Service feststellen. ICh habe bisher auch die Grotte als den Händler meines Vertrauens eingestuft und fast alles auch persönlich dort abgeholt. Vor 2 Wochen hatte ich auch zweimal ne Anfrage abgesandt, auf die ich bis heute keine Antwort bekommen habe - Wenn kein Interesse besteht reicht eine kurze Nachricht mit dem entspr. Inhalt ja aus.

    Leider höre ich das jedoch in letzter Zeit immer öfter aus den unterschiedlichen Richtungen - Dachte erst ich wäre jetzt auf der "schwarzen Liste", da ich ein paar Vorbestellungen (wie sich mittlerweile bei zwei Titel herausstellte glücklicherweise) storniert habe.
    Kann das irgendwie auch nicht verstehen. Wenn ich mal da bin herrscht da nicht unbedingt Hektik....Würde mich auch klar als Stammkunde bezeichnen und finde es sehr schade, was da zur Zeit passiert - oder eben auch nicht.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  8. #8
    Galtir
    Gast

    Standard

    Also ich hab schon in mehreren Foren davon gehört.
    An einer "schwarzen Liste" kann´s also nicht liegen.
    (Dazu währen es einfach zu viele inzwischen...)
    Als Stammkunde würde ich mich auch bezeichnen,
    denn ich habe dort schon für ETLICHE TAUSEND € eingekauft!
    (Sogar schon 3 Konsolen...)

    Die Preise, und die Lieferzeit sind einfach beispiellos,
    aber der Service wird wirklich immer schlechter...
    Ich habe keine Ahnung woran es liegt,
    aber ich hab jetzt noch mal eine Mail an Marc geschrieben,
    indem ich ihm "die Situation dargelegt hab"".
    Aber wenn sich da nicht langsam was tut,
    werden ich überlegen meinem StammShop zu wechseln...

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Leider höre ich das jedoch in letzter Zeit immer öfter aus den unterschiedlichen Richtungen - Dachte erst ich wäre jetzt auf der "schwarzen Liste", da ich ein paar Vorbestellungen (wie sich mittlerweile bei zwei Titel herausstellte glücklicherweise) storniert habe.
    Kann das irgendwie auch nicht verstehen. Wenn ich mal da bin herrscht da nicht unbedingt Hektik....Würde mich auch klar als Stammkunde bezeichnen und finde es sehr schade, was da zur Zeit passiert - oder eben auch nicht.
    Wenn es eine schwarze Liste geben würde, wäre ich Public Enemy #1. Ich habe schon sehr viele Bestellungen storniert oder umgeändert. Meine gestrige Bestellung kam auch wieder ohne Probleme an.

    Ihr müsst halt abwiegen ob die Probleme, sofern es überhaupt welche gibt, so gravierend sind, daß man den Shop wechseln muss. Ich bekomme immer das was ich auch bestellt habe, zu einem unschlagbaren Preis, einen Tag vor Release pünktlich nach Hause. Da verschmerze ich es daß er mir auf ne Email nicht antwortet.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •