Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Jensen Ames Beitrag anzeigen
    Also ich habe da jetzt insgesamt 93 Spiele da bestellt und bis auf zwei sind alle am nächsten Tag gekommen.

Auf alle Mails bekomme ich immer ne Antwort und das meistens sogar nachts um 23-24 Uhr

Und die sache mit den Gebrauchtangeboten ist so wenn keiner Gebrauchte Spiele bei denen verkauft dann kann er auch keine anbieten wobei die meisten auch net wissen das man die Gebrauchte Spiele bei denen in Zahlung geben kann die die dann Prüfen und wieder günstiger verkaufen und du bekommst dann Geld dafür.

Also wenn du keine Ahnung da hast dann mach dich erstmal schlau bevor du was erzählst was nicht stimmt.

Ich bin auch schon seit mehreren Jahren Stammkunde, bekomme auch immer alle Spiele pünktlich. Aber der Service leidet ganz einfach. Ich hab neulich auch ne Mail hingeschrieben wegen gebrauchten Games, habe keine Antwort bekommen. Das ist aber eher die Ausnahme.

@Galtir
    Ich findes Trade A Game am besten um Games zu verkaufen. Habe vor 3 Wochen 4 Games dort verkauft. Du gehst auf denen ihre Seite, klickst an daß du ein Game verkaufen willst, und die sagen dir dann gleich wieviel sie dir zahlen. Bei mir waren die Angebote einfach unschlagbar.Du musst dann die Games innerhalb 5 Tagen da hochschicken und wenn die Discs und alles in gutem Zustand sind, überweisen sie dir sofort dein Geld. Ich hatte am Sonntag alles klargemacht und am Donnerstag hatte ich mein Geld.
    Geändert von XBU Razor (11.10.2009 um 19:23 Uhr)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"