Mir ebenfalls!
Zwar nicht in allen Punkten, aber im Großen und Ganzen schon!
Die Wortwahl war mir allerdings stellenweise etwas zu derbe.
Ergebnis 1 bis 10 von 36
Hybrid-Darstellung
-
30.09.2009, 12:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
30.09.2009, 15:31 #2
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
kann man so unterzeichnen. gehöre zwar zur jugend. denke dennoch über benhemen zu verfügen
-
30.09.2009, 15:52 #3
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
In Deutschland gibt für Unruhestifter doch keine richtige Abschreckung. Paar Monate Bewährung oder für 2 Wochen in den Knast wo es dann noch pünktlich warme Mahlzeiten gibt? Einige Leben in Knästen besser als so manch anderer der nicht drin ist.
Die sollten härtere Strafen einführen und diese auch der Öffentlichkeit vorführen.
Bei Ausländern am besten noch die Strafen auftischen die sie im eigenen Land bekommen würden. Was meint ihr was es in anderen Ländern Strafen für z.B. einfache Ladendiebe gibt.
Mich kotzt es ausserdem auch an im eigenen Land als z.B. scheiss deutscher beschimpft zu werden. Gibts doch mittlerweile in fast jeder Stadt sogenannte Ausländerviertel wo man als Deutscher angst haben muss wenn man dadurch laufen muss.
Thema Bushido.
Der Junge ist eigentlich nicht doof in der Birne. Spricht auch sehr gutes Deutsch ohne "Isch, misch..." und Co.
Er gibt sich aber in seinen Raps als asozialer. In Wirklichkeit ist das einer der auf Mutti's Worte hört.