Anschläge ga es bei uns auch schon früher.
Das ist alles nur Propaganda der Al Kaida, nicht mehr und nicht weniger. Die wollen nur Angst machen, und anscheinend schaffen sie das auch wie man sieht...
Ergebnis 11 bis 20 von 36
-
27.09.2009, 17:50 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
27.09.2009, 18:13 #12
-
27.09.2009, 18:19 #13
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
der bin laden läuft eh schon viel zu lange frei rum! Weil Bush gepennt hat lebt er noch. kein schmarn...der hätte glaub 1 oder 2 mal geschnappt werden können..
wobei ich bezweifle das es nur binladen auf dt. abgesehen hat...
-
27.09.2009, 18:22 #14
-
27.09.2009, 18:27 #15
-
27.09.2009, 18:48 #16
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
hatte ich eh schon vorgehabt...wenn ich das nächste mal in der videothek bin nehm ich den mit...
aber ich hab auch schon ne doku über den binladen geguckt.
-
27.09.2009, 19:15 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich finds auch unabhängig von der Terrorwarnung schon angebracht!
Wenn man sich mal die ganzen "Teenager haben irgendwen am BH zusammengeschlagen" ansieht... Ich hab echt keine Ahnung mehr was in D abgeht
-
27.09.2009, 19:18 #18
-
27.09.2009, 19:33 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So extrem? Das glaub ich nicht.
Die "Jugend" ist heut so abgebrüht, das ist einfach Wahnsinn.
Als ich 16-17 war, waren wir auch kacke drauf und haben vielleicht mal rumgepöbelt. Wenn dann aber ein Erwachsener kam und uns zusammengeschissen hat sind wir abgedampft und kleinlaut geworden.
Heut müssen die Erwachsenen angst um sich haben.
Ob das normal ist und wirklich schon immer so war? Vielleicht war Bayern bis vor einigen Jahren auch noch gut behütet und nun kommts zu uns durch
-
29.09.2009, 08:55 #20
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also ich finde auch, dass die Jugend schon heftiger geworden ist. Das die Medien darüber mehr berichten ist auch nicht richtig. "Früher" gab es auch schon genug Nachrichtensendungen usw. die darüber berichtet hätten, wäre so etwas passiert. Ich seh das doch schon bei mir in der Gegend, die ja nun mal wirklich keine Weltstadt ist. Da wurden eine Zeit lang am Wochenende mehrere Leute ausgeraubt und natürlich zusammengeschlagen, weil muss sich ja auch lohnen. Die Täter wurden gefasst und waren alle so um 15-20 Jahre alt. So etwas hat es vorher nicht gegeben! Da hat man sich auch mal geprügelt, aber danach wars dann auch gut und im Idealfall hat man zusammen ein Bier getrunken nach dem Stress. Heute kloppen die sich doch alle gegenseitig fast ins Grab! Mal ganz abgesehen von den Waffen die so mancher bei sich trägt. Letztens hab ich im Fitness-Studio mitbekommen, wie sich zwei so Pimpfe über ihre neuen Schlagringe unterhalten haben. Die waren auch nicht älter als 16.
Ich bin eigentlich nicht jemand, der die Probleme auf Medien schiebt und nicht auf den Mangel an Erziehung und die nicht vermittelten Werte zu hause, aber so langsam glaube ich, dass dieser ganze "brutalo Rap" und der ganze Mist den die Kiddies heute im Fernsehen zu sehen bekommen, schon ein bisschen dafür sorgt. Ich hab früher auch Hip Hop gehört, der kam aber aus Amerika und irgendwie wurde da auch eher gegen Getto und Gewalt gerappt als dafür.
Vom deutschen Hip Hop mal ganz abgesehen.
Wenn ich mir angucke, wie Bushido im Fernsehen offen zugibt, dass er eine Frau geschlagen hat weil sie ihn was weiss ich wie angeguckt hat, finde ich das schon heftig. Und die kleinen Gangster kopieren doch nur das Verhalten, welches solche Leute zwecks Vermarktung an den Tag legen. Da muss man sich nicht wundern, dass die irgendwann so abdrehen und meinen das sie sich trotz guter Herkunft und gehobenen Lebensverhältnissen, nur mit Schlägen unterhalten können.
Ehrlich gesagt, verstehe ich das Verhalten nicht, denn in Deutschland wird man weder sozial abgeschoben, noch vom Staat oder öffentlichen Einrichtungen vernachlässigt. Natürlich steckt meist mehr hinter solchen kaputten Menschen, aber wenn man niemanden die Chance zu einem Dialog gibt, weil man seine Muttersprache verloren hat, muss man sich auch nicht wundern, wenn einem niemand hilft.
Wir müssen uns keine Sorgen um Terror von außerhalb machen, wenn unsere Gesellschaft so vor die Hunde geht. Dieses Verhalten zieht sich doch durch alle Altersschichten. Die Menschen sondern sich immer mehr voneinander ab, keiner Hilft dem anderen und jeder schiebt dem anderen die Schuld zu. Ich habs ja gerade auch irgendwie gemacht...