Ich finds auch unabhängig von der Terrorwarnung schon angebracht!
Wenn man sich mal die ganzen "Teenager haben irgendwen am BH zusammengeschlagen" ansieht... Ich hab echt keine Ahnung mehr was in D abgeht![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 36
Hybrid-Darstellung
-
27.09.2009, 19:15 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 17.02.2006
- Beiträge
- 618
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
27.09.2009, 19:18 #2
-
27.09.2009, 19:33 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 17.02.2006
- Beiträge
- 618
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So extrem? Das glaub ich nicht.
Die "Jugend" ist heut so abgebrüht, das ist einfach Wahnsinn.
Als ich 16-17 war, waren wir auch kacke drauf und haben vielleicht mal rumgepöbelt. Wenn dann aber ein Erwachsener kam und uns zusammengeschissen hat sind wir abgedampft und kleinlaut geworden.
Heut müssen die Erwachsenen angst um sich haben.
Ob das normal ist und wirklich schon immer so war? Vielleicht war Bayern bis vor einigen Jahren auch noch gut behütet und nun kommts zu uns durch
-
29.09.2009, 08:55 #4aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also ich finde auch, dass die Jugend schon heftiger geworden ist. Das die Medien darüber mehr berichten ist auch nicht richtig. "Früher" gab es auch schon genug Nachrichtensendungen usw. die darüber berichtet hätten, wäre so etwas passiert. Ich seh das doch schon bei mir in der Gegend, die ja nun mal wirklich keine Weltstadt ist. Da wurden eine Zeit lang am Wochenende mehrere Leute ausgeraubt und natürlich zusammengeschlagen, weil muss sich ja auch lohnen. Die Täter wurden gefasst und waren alle so um 15-20 Jahre alt. So etwas hat es vorher nicht gegeben! Da hat man sich auch mal geprügelt, aber danach wars dann auch gut und im Idealfall hat man zusammen ein Bier getrunken nach dem Stress. Heute kloppen die sich doch alle gegenseitig fast ins Grab! Mal ganz abgesehen von den Waffen die so mancher bei sich trägt. Letztens hab ich im Fitness-Studio mitbekommen, wie sich zwei so Pimpfe über ihre neuen Schlagringe unterhalten haben. Die waren auch nicht älter als 16.
Ich bin eigentlich nicht jemand, der die Probleme auf Medien schiebt und nicht auf den Mangel an Erziehung und die nicht vermittelten Werte zu hause, aber so langsam glaube ich, dass dieser ganze "brutalo Rap" und der ganze Mist den die Kiddies heute im Fernsehen zu sehen bekommen, schon ein bisschen dafür sorgt. Ich hab früher auch Hip Hop gehört, der kam aber aus Amerika und irgendwie wurde da auch eher gegen Getto und Gewalt gerappt als dafür.
Vom deutschen Hip Hop mal ganz abgesehen.
Wenn ich mir angucke, wie Bushido im Fernsehen offen zugibt, dass er eine Frau geschlagen hat weil sie ihn was weiss ich wie angeguckt hat, finde ich das schon heftig. Und die kleinen Gangster kopieren doch nur das Verhalten, welches solche Leute zwecks Vermarktung an den Tag legen. Da muss man sich nicht wundern, dass die irgendwann so abdrehen und meinen das sie sich trotz guter Herkunft und gehobenen Lebensverhältnissen, nur mit Schlägen unterhalten können.
Ehrlich gesagt, verstehe ich das Verhalten nicht, denn in Deutschland wird man weder sozial abgeschoben, noch vom Staat oder öffentlichen Einrichtungen vernachlässigt. Natürlich steckt meist mehr hinter solchen kaputten Menschen, aber wenn man niemanden die Chance zu einem Dialog gibt, weil man seine Muttersprache verloren hat, muss man sich auch nicht wundern, wenn einem niemand hilft.
Wir müssen uns keine Sorgen um Terror von außerhalb machen, wenn unsere Gesellschaft so vor die Hunde geht. Dieses Verhalten zieht sich doch durch alle Altersschichten. Die Menschen sondern sich immer mehr voneinander ab, keiner Hilft dem anderen und jeder schiebt dem anderen die Schuld zu. Ich habs ja gerade auch irgendwie gemacht...
-
29.09.2009, 23:34 #5XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Bushido hat bestimmt keine frau geschlagen...der tut immer so hart, ist aber soft wien eis...
fakt ist das der skruppel einfach weniger werden..woher das kommt weiß ich nicht genau...denn musik technisch geht der trend inzwischen mehr zum electro house genre...
-
30.09.2009, 00:37 #6
-
30.09.2009, 08:17 #7
-
30.09.2009, 08:44 #8XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
in texas ist es erlaubt, solange der stock nicht dicker als der kleine finger des mannes ist!^^

-
30.09.2009, 09:44 #9Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 25.06.2008
- Beiträge
- 402
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Das wir irgendwann Ziele Terroristischer Aktivitäten
werden war ja vll nur eine Frage der Zeit
Wenn wir uns in Fremde Kriege einmischen brauchen wir uns
nicht wundern
-
30.09.2009, 10:16 #10Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Unsere Gesellschaft verroht immer weiter. Es wird dann oft den Killerspielen die schuld gegeben, aber wenn schon gewissen Medien ein Schuld zugetragen wird, dann meine ich auch das so super Rapgangster auch darunter fallen sollten. Hier wird mit stolz über Themen gerappt wo ich mir denke „Meine Fresse, was für Lutscher“! Aber, die Kiddies fahren drauf ab, ist cool nen Gangster zu sein da man hiermit sogar noch reich wird. Und sowas wird dann noch öffentlich auf MTV gezeigt. Solche Faktoren beeinflussen die Kiddies viel mehr da dies Vorbilder sind. Unser eins hat früher Sportler als Vorbild gehabt, heute sind es kiffende, gewaltätige Gangster. Ole ole!!
Was aber nicht heißt das ich dieses verbieten würde. Aber das sind alles kleine Faktoren die unsere eh schon immer weiter verblödeten Gesellschaft nochmal so das i Tüpfelchen aufsetzt.
Dazu noch die allgemeine Verblödung an den Schulen da der Stoff oft zurück gesteckt wird da in vielen Klassen nicht mal alle Schüler richtig deutsch können. Dazu die Ghettobildungen von Migranten die sich nicht integrieren wollen, Deutschland als Feindbild sehen etc. Das geht mehr und mehr auf die Jungendlichen über. Das sieht man schon an der Sprache der Kids heute. Nur noch „isch, misch, Alder, Mudder etc“. So wird selbst unsere eigene Landessprache kaputt gemacht. Heute gibt´s Wörterbücher für Kiddie deutsch, sprich das Erwachsene nachlesen können was diese Assisprache überhaupt heißt. Früher gab es Wörterbücher wo man Akadamikerdeutsch übersetzen konnte, sprich der Wortschatz der gebildeten Leute, heute muß man sich nen Wörterbuch holen um die Sprache der bekloppten zu verstehen.
Wir haben nun die Zeit wo man wegen 20 Cent tod geprügelt wird. Und jeder weiß, das es hier nicht um die 20 Cent an sich geht wenn Mustafa Ü. einen deutschen Familienvater tötet. Das ist heute auch eine große Form von Rassismus, nur wird es uns deutschen immer ausgelegt wenn mal ein paar Nazis einen Türken zermantschen. Wenn´s umgekehrt ist spricht hier keiner von Rassismus. Warum nicht? Wir haben hier große gesellschaftliche Probleme die aber immer noch weitestgehen klein geredet werden. Wie oft sind denn solche Täter schon vorbestraft mit Gewaltstraftaten, ein kleiner Blick gegen wen die anderen Gewalttaten gingen sollte Aufschluß darüber geben.
Hab selbst ein frisches Beispiel: Bei meinem Onkel (72 Jahre) ist am WE eingebrochen worden. Dies am helligten Tag. Mein Onkel hat die Einbrecher überrascht und wurde sofort Niedergeschlagen, liegt im Krankenhaus. Schmuck, Auto weg. Eine Streife ist auf den geklauten Wagen aufmerksam geworden und 2 der Täter flüchteten und sind dann während voller Fahrt aus dem Auto gesprungen. Das Auto ist dann Führerlos in 3 parkende Autos gekracht wo man noch dankbar sein kann das dort niemand stand, Kinder gespielt haben oder weiß der Geier. Einer von denen ist dann „leider“ überfahren worden und liegt auf der Intensiv wo ich hoffe das er elendig verreckt. Falls nicht, dort hinprügeln wo er her kommt. Aber denke der wird eh wieder frei gesprochen weil man ja sein eh schon verhunztes Leben nicht noch weiter kaputt machen will. Das soll Gerechtigkeit sein?
Zum Terror von El Kaida etc kann ich nur sagen: Sollen se mal endlich machen damit auch den deutschen Mal wirklich klar wird was hier für Leute beherbergen und mit Hartz 4 füttern um uns als Dank von denen durch irgendwelche feigen Anschläge wegbomben zu lassen. Die Sonne scheint, die Sonne lacht, der Yussuf hat sich umgebracht.



Zitieren

