Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Bushido hat bestimmt keine frau geschlagen...der tut immer so hart, ist aber soft wien eis...

fakt ist das der skruppel einfach weniger werden..woher das kommt weiß ich nicht genau...denn musik technisch geht der trend inzwischen mehr zum electro house genre...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    ..ist aber soft wien eis...
    Noch nie auf Eis gefallen?^^
    Ne, wer Frauen schlägt ist auch nicht hart, sondern meiner Meinung nach ein Weichei.

mfg

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Bushido hat bestimmt keine frau geschlagen...der tut immer so hart, ist aber soft wien eis...

fakt ist das der skruppel einfach weniger werden..woher das kommt weiß ich nicht genau...denn musik technisch geht der trend inzwischen mehr zum electro house genre...
    Das meine ich ja. Der hat es wahrscheinlich nicht gemacht, vermittelt aber seinen meist jüngeren Zuhörern damit, dass es OK ist eine Frau zu schlagen.
    Eigentlich ist es nur OK, wenn Sie mit einer Flasche auf einen losgeht, aber das ist ein Witz für Filmfans.

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

in texas ist es erlaubt, solange der stock nicht dicker als der kleine finger des mannes ist!^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Das wir irgendwann Ziele Terroristischer Aktivitäten
    werden war ja vll nur eine Frage der Zeit
    Wenn wir uns in Fremde Kriege einmischen brauchen wir uns
    nicht wundern

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Unsere Gesellschaft verroht immer weiter. Es wird dann oft den Killerspielen die schuld gegeben, aber wenn schon gewissen Medien ein Schuld zugetragen wird, dann meine ich auch das so super Rapgangster auch darunter fallen sollten. Hier wird mit stolz über Themen gerappt wo ich mir denke „Meine Fresse, was für Lutscher“! Aber, die Kiddies fahren drauf ab, ist cool nen Gangster zu sein da man hiermit sogar noch reich wird. Und sowas wird dann noch öffentlich auf MTV gezeigt. Solche Faktoren beeinflussen die Kiddies viel mehr da dies Vorbilder sind. Unser eins hat früher Sportler als Vorbild gehabt, heute sind es kiffende, gewaltätige Gangster. Ole ole!!
    Was aber nicht heißt das ich dieses verbieten würde. Aber das sind alles kleine Faktoren die unsere eh schon immer weiter verblödeten Gesellschaft nochmal so das i Tüpfelchen aufsetzt.

Dazu noch die allgemeine Verblödung an den Schulen da der Stoff oft zurück gesteckt wird da in vielen Klassen nicht mal alle Schüler richtig deutsch können. Dazu die Ghettobildungen von Migranten die sich nicht integrieren wollen, Deutschland als Feindbild sehen etc. Das geht mehr und mehr auf die Jungendlichen über. Das sieht man schon an der Sprache der Kids heute. Nur noch „isch, misch, Alder, Mudder etc“. So wird selbst unsere eigene Landessprache kaputt gemacht. Heute gibt´s Wörterbücher für Kiddie deutsch, sprich das Erwachsene nachlesen können was diese Assisprache überhaupt heißt. Früher gab es Wörterbücher wo man Akadamikerdeutsch übersetzen konnte, sprich der Wortschatz der gebildeten Leute, heute muß man sich nen Wörterbuch holen um die Sprache der bekloppten zu verstehen.

Wir haben nun die Zeit wo man wegen 20 Cent tod geprügelt wird. Und jeder weiß, das es hier nicht um die 20 Cent an sich geht wenn Mustafa Ü. einen deutschen Familienvater tötet. Das ist heute auch eine große Form von Rassismus, nur wird es uns deutschen immer ausgelegt wenn mal ein paar Nazis einen Türken zermantschen. Wenn´s umgekehrt ist spricht hier keiner von Rassismus. Warum nicht? Wir haben hier große gesellschaftliche Probleme die aber immer noch weitestgehen klein geredet werden. Wie oft sind denn solche Täter schon vorbestraft mit Gewaltstraftaten, ein kleiner Blick gegen wen die anderen Gewalttaten gingen sollte Aufschluß darüber geben.

Hab selbst ein frisches Beispiel: Bei meinem Onkel (72 Jahre) ist am WE eingebrochen worden. Dies am helligten Tag. Mein Onkel hat die Einbrecher überrascht und wurde sofort Niedergeschlagen, liegt im Krankenhaus. Schmuck, Auto weg. Eine Streife ist auf den geklauten Wagen aufmerksam geworden und 2 der Täter flüchteten und sind dann während voller Fahrt aus dem Auto gesprungen. Das Auto ist dann Führerlos in 3 parkende Autos gekracht wo man noch dankbar sein kann das dort niemand stand, Kinder gespielt haben oder weiß der Geier. Einer von denen ist dann „leider“ überfahren worden und liegt auf der Intensiv wo ich hoffe das er elendig verreckt. Falls nicht, dort hinprügeln wo er her kommt. Aber denke der wird eh wieder frei gesprochen weil man ja sein eh schon verhunztes Leben nicht noch weiter kaputt machen will. Das soll Gerechtigkeit sein?

Zum Terror von El Kaida etc kann ich nur sagen: Sollen se mal endlich machen damit auch den deutschen Mal wirklich klar wird was hier für Leute beherbergen und mit Hartz 4 füttern um uns als Dank von denen durch irgendwelche feigen Anschläge wegbomben zu lassen. Die Sonne scheint, die Sonne lacht, der Yussuf hat sich umgebracht.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Unsere Gesellschaft verroht immer weiter. Es wird dann oft den Killerspielen die schuld gegeben, aber wenn schon gewissen Medien ein Schuld zugetragen wird, dann meine ich auch das so super Rapgangster auch darunter fallen sollten. Hier wird mit stolz über Themen gerappt wo ich mir denke „Meine Fresse, was für Lutscher“! Aber, die Kiddies fahren drauf ab, ist cool nen Gangster zu sein da man hiermit sogar noch reich wird. Und sowas wird dann noch öffentlich auf MTV gezeigt. Solche Faktoren beeinflussen die Kiddies viel mehr da dies Vorbilder sind. Unser eins hat früher Sportler als Vorbild gehabt, heute sind es kiffende, gewaltätige Gangster. Ole ole!!
    Was aber nicht heißt das ich dieses verbieten würde. Aber das sind alles kleine Faktoren die unsere eh schon immer weiter verblödeten Gesellschaft nochmal so das i Tüpfelchen aufsetzt.

Dazu noch die allgemeine Verblödung an den Schulen da der Stoff oft zurück gesteckt wird da in vielen Klassen nicht mal alle Schüler richtig deutsch können. Dazu die Ghettobildungen von Migranten die sich nicht integrieren wollen, Deutschland als Feindbild sehen etc. Das geht mehr und mehr auf die Jungendlichen über. Das sieht man schon an der Sprache der Kids heute. Nur noch „isch, misch, Alder, Mudder etc“. So wird selbst unsere eigene Landessprache kaputt gemacht. Heute gibt´s Wörterbücher für Kiddie deutsch, sprich das Erwachsene nachlesen können was diese Assisprache überhaupt heißt. Früher gab es Wörterbücher wo man Akadamikerdeutsch übersetzen konnte, sprich der Wortschatz der gebildeten Leute, heute muß man sich nen Wörterbuch holen um die Sprache der bekloppten zu verstehen.

Wir haben nun die Zeit wo man wegen 20 Cent tod geprügelt wird. Und jeder weiß, das es hier nicht um die 20 Cent an sich geht wenn Mustafa Ü. einen deutschen Familienvater tötet. Das ist heute auch eine große Form von Rassismus, nur wird es uns deutschen immer ausgelegt wenn mal ein paar Nazis einen Türken zermantschen. Wenn´s umgekehrt ist spricht hier keiner von Rassismus. Warum nicht? Wir haben hier große gesellschaftliche Probleme die aber immer noch weitestgehen klein geredet werden. Wie oft sind denn solche Täter schon vorbestraft mit Gewaltstraftaten, ein kleiner Blick gegen wen die anderen Gewalttaten gingen sollte Aufschluß darüber geben.

Hab selbst ein frisches Beispiel: Bei meinem Onkel (72 Jahre) ist am WE eingebrochen worden. Dies am helligten Tag. Mein Onkel hat die Einbrecher überrascht und wurde sofort Niedergeschlagen, liegt im Krankenhaus. Schmuck, Auto weg. Eine Streife ist auf den geklauten Wagen aufmerksam geworden und 2 der Täter flüchteten und sind dann während voller Fahrt aus dem Auto gesprungen. Das Auto ist dann Führerlos in 3 parkende Autos gekracht wo man noch dankbar sein kann das dort niemand stand, Kinder gespielt haben oder weiß der Geier. Einer von denen ist dann „leider“ überfahren worden und liegt auf der Intensiv wo ich hoffe das er elendig verreckt. Falls nicht, dort hinprügeln wo er her kommt. Aber denke der wird eh wieder frei gesprochen weil man ja sein eh schon verhunztes Leben nicht noch weiter kaputt machen will. Das soll Gerechtigkeit sein?

Zum Terror von El Kaida etc kann ich nur sagen: Sollen se mal endlich machen damit auch den deutschen Mal wirklich klar wird was hier für Leute beherbergen und mit Hartz 4 füttern um uns als Dank von denen durch irgendwelche feigen Anschläge wegbomben zu lassen. Die Sonne scheint, die Sonne lacht, der Yussuf hat sich umgebracht.
    Du sprichst mir aus der Seele

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Mir ebenfalls!
    Zwar nicht in allen Punkten, aber im Großen und Ganzen schon!
    Die Wortwahl war mir allerdings stellenweise etwas zu derbe.

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

kann man so unterzeichnen. gehöre zwar zur jugend. denke dennoch über benhemen zu verfügen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

In Deutschland gibt für Unruhestifter doch keine richtige Abschreckung. Paar Monate Bewährung oder für 2 Wochen in den Knast wo es dann noch pünktlich warme Mahlzeiten gibt? Einige Leben in Knästen besser als so manch anderer der nicht drin ist.
    Die sollten härtere Strafen einführen und diese auch der Öffentlichkeit vorführen.
    Bei Ausländern am besten noch die Strafen auftischen die sie im eigenen Land bekommen würden. Was meint ihr was es in anderen Ländern Strafen für z.B. einfache Ladendiebe gibt.

Mich kotzt es ausserdem auch an im eigenen Land als z.B. scheiss deutscher beschimpft zu werden. Gibts doch mittlerweile in fast jeder Stadt sogenannte Ausländerviertel wo man als Deutscher angst haben muss wenn man dadurch laufen muss.

Thema Bushido.
    Der Junge ist eigentlich nicht doof in der Birne. Spricht auch sehr gutes Deutsch ohne "Isch, misch..." und Co.
    Er gibt sich aber in seinen Raps als asozialer. In Wirklichkeit ist das einer der auf Mutti's Worte hört.