Zitat von
Ruepel
Unsere Gesellschaft verroht immer weiter. Es wird dann oft den Killerspielen die schuld gegeben, aber wenn schon gewissen Medien ein Schuld zugetragen wird, dann meine ich auch das so super Rapgangster auch darunter fallen sollten. Hier wird mit stolz über Themen gerappt wo ich mir denke „Meine Fresse, was für Lutscher“! Aber, die Kiddies fahren drauf ab, ist cool nen Gangster zu sein da man hiermit sogar noch reich wird. Und sowas wird dann noch öffentlich auf MTV gezeigt. Solche Faktoren beeinflussen die Kiddies viel mehr da dies Vorbilder sind. Unser eins hat früher Sportler als Vorbild gehabt, heute sind es kiffende, gewaltätige Gangster. Ole ole!!
Was aber nicht heißt das ich dieses verbieten würde. Aber das sind alles kleine Faktoren die unsere eh schon immer weiter verblödeten Gesellschaft nochmal so das i Tüpfelchen aufsetzt.
Dazu noch die allgemeine Verblödung an den Schulen da der Stoff oft zurück gesteckt wird da in vielen Klassen nicht mal alle Schüler richtig deutsch können. Dazu die Ghettobildungen von Migranten die sich nicht integrieren wollen, Deutschland als Feindbild sehen etc. Das geht mehr und mehr auf die Jungendlichen über. Das sieht man schon an der Sprache der Kids heute. Nur noch „isch, misch, Alder, Mudder etc“. So wird selbst unsere eigene Landessprache kaputt gemacht. Heute gibt´s Wörterbücher für Kiddie deutsch, sprich das Erwachsene nachlesen können was diese Assisprache überhaupt heißt. Früher gab es Wörterbücher wo man Akadamikerdeutsch übersetzen konnte, sprich der Wortschatz der gebildeten Leute, heute muß man sich nen Wörterbuch holen um die Sprache der bekloppten zu verstehen.
Wir haben nun die Zeit wo man wegen 20 Cent tod geprügelt wird. Und jeder weiß, das es hier nicht um die 20 Cent an sich geht wenn Mustafa Ü. einen deutschen Familienvater tötet. Das ist heute auch eine große Form von Rassismus, nur wird es uns deutschen immer ausgelegt wenn mal ein paar Nazis einen Türken zermantschen. Wenn´s umgekehrt ist spricht hier keiner von Rassismus. Warum nicht? Wir haben hier große gesellschaftliche Probleme die aber immer noch weitestgehen klein geredet werden. Wie oft sind denn solche Täter schon vorbestraft mit Gewaltstraftaten, ein kleiner Blick gegen wen die anderen Gewalttaten gingen sollte Aufschluß darüber geben.
Hab selbst ein frisches Beispiel: Bei meinem Onkel (72 Jahre) ist am WE eingebrochen worden. Dies am helligten Tag. Mein Onkel hat die Einbrecher überrascht und wurde sofort Niedergeschlagen, liegt im Krankenhaus. Schmuck, Auto weg. Eine Streife ist auf den geklauten Wagen aufmerksam geworden und 2 der Täter flüchteten und sind dann während voller Fahrt aus dem Auto gesprungen. Das Auto ist dann Führerlos in 3 parkende Autos gekracht wo man noch dankbar sein kann das dort niemand stand, Kinder gespielt haben oder weiß der Geier. Einer von denen ist dann „leider“ überfahren worden und liegt auf der Intensiv wo ich hoffe das er elendig verreckt. Falls nicht, dort hinprügeln wo er her kommt. Aber denke der wird eh wieder frei gesprochen weil man ja sein eh schon verhunztes Leben nicht noch weiter kaputt machen will. Das soll Gerechtigkeit sein?
Zum Terror von El Kaida etc kann ich nur sagen: Sollen se mal endlich machen damit auch den deutschen Mal wirklich klar wird was hier für Leute beherbergen und mit Hartz 4 füttern um uns als Dank von denen durch irgendwelche feigen Anschläge wegbomben zu lassen. Die Sonne scheint, die Sonne lacht, der Yussuf hat sich umgebracht.