Ergebnis 1 bis 10 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von Chanjo Beitrag anzeigen
    sobald ich ein gerät käuflich erwerbe, gehört es mir. somit kann ich mit dem gerät anstellen was ich möchte. mit den konsequenzen muss ich dann jedoch selber klarkommen. apple untersagt zwar das eingreifen in die software der iphones etc, jedoch hat jeder 2. iphone besitzer sein handy manipuliert. apple weiss davon. die können jedoch nichts machen, da das gerät rechtlich gesehen ja dir gehört, da du es käuflich erworben hast. somit kannst du damit machen was du möchtes. ganz einfach
    [Klugscheißmodus]

Laut AGB`s von Microsoft ist es untersagt den Live Service mit einer Modifizierten Konsole zu benutzen - soll heißen MS behält sich das recht vor, Modder/Cheater vom Live Service auszuschließen. - das ganze hier ist also nicht mit einem Iphone zu vergleichen, denn wir reden hier nicht von der Konsole/dem Gerät sondern dem Live Service! Das muss man unbedingt trennen!

[/Klugscheißmodus]

Das finde ich im übrigen vollkommen in Ordnung! Offline können die machen was sie wollen, aber online leute zu verarschen durch Wallhack/AimBot`s ist ziemlich bescheiden

gruß,
    Teddy
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."