Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

sein Profil existiert nicht mehr, entweder der hat seinen GT geändert oder er wurde gelöscht.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Entweder ist er gesperrt oder er hat zuviele Nachrichten bekommen nach veröffentlichung seins Gamertags.
    Hauptsache er hat gespürt dass man sowas nicht gerne sieht auf XBL.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

den gibts wohl noch...: C4E x eLeVaTeZ on MGC :: MyGamerCard.net Xbox Live Profiles

kp, warum xbox.com den nicht findet... der war auch grad erst online...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

das soll mal einer verstehen

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Sie werden mehr

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von Chanjo Beitrag anzeigen
    sobald ich ein gerät käuflich erwerbe, gehört es mir. somit kann ich mit dem gerät anstellen was ich möchte. mit den konsequenzen muss ich dann jedoch selber klarkommen. apple untersagt zwar das eingreifen in die software der iphones etc, jedoch hat jeder 2. iphone besitzer sein handy manipuliert. apple weiss davon. die können jedoch nichts machen, da das gerät rechtlich gesehen ja dir gehört, da du es käuflich erworben hast. somit kannst du damit machen was du möchtes. ganz einfach
    [Klugscheißmodus]

Laut AGB`s von Microsoft ist es untersagt den Live Service mit einer Modifizierten Konsole zu benutzen - soll heißen MS behält sich das recht vor, Modder/Cheater vom Live Service auszuschließen. - das ganze hier ist also nicht mit einem Iphone zu vergleichen, denn wir reden hier nicht von der Konsole/dem Gerät sondern dem Live Service! Das muss man unbedingt trennen!

[/Klugscheißmodus]

Das finde ich im übrigen vollkommen in Ordnung! Offline können die machen was sie wollen, aber online leute zu verarschen durch Wallhack/AimBot`s ist ziemlich bescheiden

gruß,
    Teddy
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Teddyböhr Beitrag anzeigen
    [Klugscheißmodus]

Laut AGB`s von Microsoft ist es untersagt den Live Service mit einer Modifizierten Konsole zu benutzen - soll heißen MS behält sich das recht vor, Modder/Cheater vom Live Service auszuschließen. - das ganze hier ist also nicht mit einem Iphone zu vergleichen, denn wir reden hier nicht von der Konsole/dem Gerät sondern dem Live Service! Das muss man unbedingt trennen!

[/Klugscheißmodus]

Das finde ich im übrigen vollkommen in Ordnung! Offline können die machen was sie wollen, aber online leute zu verarschen durch Wallhack/AimBot`s ist ziemlich bescheiden

gruß,
    Teddy
    So sieht's aus!

Zum Video welches Digger gepostet hat...
    Echt übel das man solche Sachen mit nur wenig Computer Kenntnissen, dank fertiger Moddingprogramme, selbst bearbeiten kann.

MS müsste es doch nur irgendwie so machen das z.B. beim Einloggen zu Xbox Live der Avatar nebenbei überprüft wird... also Farben und so. Sobald dann einer mit einem umgemoddeten Avatar erwischt wird (nicht legale Farben z.B.), bekommt dieser solange Fehlernachrichten Pop-Ups (kann so dann Online nix mehr anstellen), bis er den Avatar wieder zurückgestellt hat.

So wäre es kein direkter Bann, aber schon nervig für diese Leute da sie halt mit einem modded Avatar nix mehr Online machen können.

Genauso mit den CoD4/5 Cheatern. Wenn man im Hauptmenu den Punkt "Xbox Live/Multiplayer" auswählt, erscheint doch immer so ein Fenster mit "Einstellungen werden heruntergeladen" oder so ähnlich. Wenn die da einfach mal das Savegame schnell auf Fehler überprüfen würden... Wird dann einer mit umgeschriebenem Savegame entdeckt, wirds vom vom Server selbst wieder umgeschrieben oder der Spieler erhält wieder solange Fehlernachrichten, bis es behoben wurde.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Der Controller gefällt mir aber von dem Typ.

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    MS müsste es doch nur irgendwie so machen das z.B. beim Einloggen zu Xbox Live der Avatar nebenbei überprüft wird... also Farben und so. Sobald dann einer mit einem umgemoddeten Avatar erwischt wird (nicht legale Farben z.B.), bekommt dieser solange Fehlernachrichten Pop-Ups (kann so dann Online nix mehr anstellen), bis er den Avatar wieder zurückgestellt hat.

Genauso mit den CoD4/5 Cheatern. Wenn man im Hauptmenu den Punkt "Xbox Live/Multiplayer" auswählt, erscheint doch immer so ein Fenster mit "Einstellungen werden heruntergeladen" oder so ähnlich. Wenn die da einfach mal das Savegame schnell auf Fehler überprüfen würden... Wird dann einer mit umgeschriebenem Savegame entdeckt, wirds vom vom Server selbst wieder umgeschrieben oder der Spieler erhält wieder solange Fehlernachrichten, bis es behoben wurde.
    Das würde eigentlich vollkommen übers ziel hinausschießen und würde die Anmeldung extremst verlängern...( Melde dich mal an einer Windows domain an mit nem laaaangen Log-In Script, dann weisst du was ich meine )

Safegames "mal eben zu überprüfen" ....bei der Savegamegröße von ca. 2-5 MB würde der Upload schon lange dauern - + das Prüfen -> Ich hab keinen bock 3-4 Minuten zu warten bis ich endlich zocken darf ...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Naja die Savegames überprüfen die ja bei einigen schon.

Denke aber nicht das das überprüfen des Avatars beim Einloggen viel ausmacht. Vom XBL Server runtergeladen/hochgeladen wirds ja eh beim Einloggen und dabei dann einfach schnell den Farbcode des Avatars überprüfen. Sollte doch fix gehen.

Soll den kleinen Modder Kids ja nur sagen das das modden nicht gut ist.