sobald ich ein gerät käuflich erwerbe, gehört es mir. somit kann ich mit dem gerät anstellen was ich möchte. mit den konsequenzen muss ich dann jedoch selber klarkommen. apple untersagt zwar das eingreifen in die software der iphones etc, jedoch hat jeder 2. iphone besitzer sein handy manipuliert. apple weiss davon. die können jedoch nichts machen, da das gerät rechtlich gesehen ja dir gehört, da du es käuflich erworben hast. somit kannst du damit machen was du möchtes. ganz einfach
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Thema: Was Haltet ihr den davon
Hybrid-Darstellung
-
19.09.2009, 17:26 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
19.09.2009, 21:19 #2
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wer gibt Cheatern das Recht anderen "ehrlichen" Spielern das spielen mit Cheats und Mods zu verderben? ... jetzt mal nur auf die bezogen die wirklich mit Cheats/Hacks spielen.
Das Problem liegt darin das hier online gegen menschliche Spieler geschummelt wird. Offline können die Cheater machen was sie wollen... juckt mich nicht, aber wenn mir Online jemand mit Godmode entgegen rennt und mich "ehrlichen" Spieler bewusst bescheissen möchte, hab ich auch das Recht alles gegen solche Leute zutun damit diese gebannt werden. Ganz einfach!
Gerät gehört dir, klar. Aber den Service (XboxLive) den du nutzt gehört nicht dir. Sobald du Online gehst musst du mit den Sachen zurecht kommen die jedem normalen Spieler auch zur Verfügung stehen. Wieso sollte ein einzelner durch Mods mehr machen können als die anderen, die die selben XBL-Gebühren zahlen?
Und wenn Microsoft da dann sagt "Wir können dagegen nix machen", ist das für mich eine indirekte Erlaubnis selber solche Mods zu benutzen, obwohl M$-Xbox Live eigentlich für höhste Sicherheit vor Cheatern bekannt ist. (Naja so wurd es immer in Magazinen und so gesagt)Geändert von CeAzZ (19.09.2009 um 21:27 Uhr)
-
20.09.2009, 10:00 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
so sehe ich das auch was man zuhause Off mit meiner Konsole macht bleibt jedem Selbst überlassen, aber sobald man damit Online gegen Andere spielt sollte man sich an die Geltenen Regeln halten und die besagennun mal das es nicht erlaubt ist mit Gamescores zu Cheaten oder mit gechipten boxen zu spielen oder einfach kurz gesagt zu betrügen nachzulesen in den Nutzungsbedingungen die jeder der sich ein Xboxliveaccount anlegt akzeptieren muss
-
20.09.2009, 10:24 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich sehs auch wie CeAzz!
Und zu dem anderen Forum: unter alles Sau. Sicher selber alles Cheater