Ergebnis 1 bis 10 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Liegt doch auf der Hand das solche Leute auch fähig sind zu cheaten.

Wo ist es Microsofts schuld wenn jemand herausfindet wie man mittels Hex-Editor Buttons und andere Sachen in seinen Spielernamen einbauen kann? Die Sachen stehen dem normalen Spieler ja nicht zur verfügung. Und überhaupt ist z.B. der X Button auf den Bildern ein Image/Bild was auf der Spieledisc liegt.

Ausserdem darf man generell an der Xbox 360 nix in der Software modifizieren. Steht glaub ich irgendwo in den Nutzungsbedingungen von Xbox Live. Wer erwischt wird, wird von Xbox Live ausgeschlossen.
    sobald ich ein gerät käuflich erwerbe, gehört es mir. somit kann ich mit dem gerät anstellen was ich möchte. mit den konsequenzen muss ich dann jedoch selber klarkommen. apple untersagt zwar das eingreifen in die software der iphones etc, jedoch hat jeder 2. iphone besitzer sein handy manipuliert. apple weiss davon. die können jedoch nichts machen, da das gerät rechtlich gesehen ja dir gehört, da du es käuflich erworben hast. somit kannst du damit machen was du möchtes. ganz einfach