Ergebnis 1 bis 10 von 7290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    als im eigentlichen Game-Bereich
    ...was aber auch immer am klassischen Sommerloch auszumachen ist, Im Juli kommt ein Spiel, auch nur weil es verschoben ist, und im August gehts im Grund erst am Ende los. Dann im September bis November kommen jede Woche zig neue Games und dann ist auch wieder der Gesprächsbedarf da.

Zum Hymnen-Thema: Ich denke, wenn man sich entscheidet, für Land XYZ zu spielen, muss das auch mit Nationalstolz zu tun haben und nicht nur, weil der Verband einem bessere Chancen, mehr Kohle und lukrativere Werbeeinnahmen verspricht. Hat man sich dann für einen entschieden, hat es auch mit Respekt zu tun, die Hymne mit zu singen.. das hat auch nichts damit zu tun, dass man dann damit das Heimatland von Mutter oder Vater verletzt. Das halte ich für Quatsch.

Ein Cacau singt die Hymne mit, ein Klose hat sie diesmal auch mit gesungen, ansonsten haben alle mit "Migrationshintergrund" oder einem ausländischen Elternteil (Podolski, Khedira, Özil, Boateng) es nicht getan. Der Rest hat gesungen. Ich finde, es gehört sich einfach, damit zu singen.. und hat mit dem fußballerischen Erfolg danach überhaupt nix zu tun.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice