Die äußert fachkundigen Genies vom Media Markt haben wieder mal bewiesen, wie fachkundig sie wirklich sind^^!
Meine Schwiegereltern (Technikstand: Steinzeit) wollten einen kleinen TV für die Oma kaufen, der an der Wand montiert werden kann. Schön und gut...gehen se halt in MM und kucken was es so gibt und wollten sich beraten lassen.
Im MM sind ja fachkundige Mitarbeiter, die uns da beraten können, dachten sie sich. Ich hab allerdings schon vorher gesagt, dass sie da ja nicht hingehen sollen. Naja, weil mir wieder keiner was glaubt, waren se dan doch dort und was passiert? Der hirnlose Volldepp verkauft den beiden nen TV und die dazu passende Wandhalterung. Nur blöd, dass der TV nicht mal für die Wandmontage geeignet ist^^!
Und wer darf morgen da wieder hin und den TV zurückgeben und ggf noch streiten?? Ich natürlich. Hoffe nur, dass die den TV anstandslos zurücknehmen und das Geld zurückgeben. Von da will ich keinen mehr....
Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 7290
-
08.07.2012, 17:05 #5611
- Registriert seit
- 21.05.2008
- Beiträge
- 1.875
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
-
08.07.2012, 18:27 #5612
-
09.07.2012, 10:16 #5613
- Registriert seit
- 15.01.2006
- Beiträge
- 1.903
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja jeder sagt du zu jedem Laden in dem er ein Problem hat "Saftladen"....
Alle wollen immer alles Super Günstig, heulen dann aber rum wenn die Beratung leidet, nun es geht eben nicht immer beides, Top Beratung, Service und günstige Preise.
Wer sich in den typischen "Discountern" beraten lässt, is selber schuld.
Ich meine ich geh ja auch nicht in den Kik um mich über meine Unterhosen oder sonstige Kleidungsstücke beraten zu lassen, oder?
Wer Beratung will die was taugt soll zu einen Fachhändler gehen.
@ Topic: Mich nervt das ewige rumgeheule
-
09.07.2012, 10:52 #5614
- Registriert seit
- 08.03.2007
- Beiträge
- 2.109
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Leider gibt es nicht so viele Fachhändler für Games!
Desweiteren ist man in der heutigen Zeit nie vor "Verkäufern" bewahrt. Fast alles läuft auf Provisionsbasis und Druck. Wer nicht verkauft, steht hinten an.
Da fällt es einem Aussenstehenden schon schwer den Mann zu glauben und zu trauen. "Will der nur verkaufen, oder ist das Kabel jetzt wirklich so gut?"...ich berate mich lieber selber und wenn das nicht geht, ziehe ich mehrere Leute zu Rate.
-
09.07.2012, 11:32 #5615
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Diese "Discounter" sind weder günstig (Werbungsangebote ausgeschlossen), noch sind sie in der Regel fachkompetent. Von daher passt "Saftladen" bis auf ein paar Einzelausnahmen.
Mich nervt das wechselhafte Wetter...gestern Herbst, heute Frühling, morgen Sommer...Gridlockveteran
-
10.07.2012, 12:01 #5616
- Registriert seit
- 05.05.2010
- Beiträge
- 495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Meine neuen Schuhe passen nicht :/ 45 passt mir sonst immer, aber diese fallen eher wie 47 aus
-
10.07.2012, 14:49 #5617
- Registriert seit
- 21.05.2008
- Beiträge
- 1.875
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Ich hab an dem Tag bevor ich hingefahren bin dort angerufen und den Vorfall geschildert. Der Typ am Telefon glaubte mir das aber nicht und wollte mir erklären, wie man einen TV an eine Wandhalterung montiert! Als ich ihm klar machte, dass ich mich wahrscheinlich in dieser Materie besser auskenne als er, kam nur der Kommentar "Warten Sie bitte kurz, ich überprüfe das mal"
! Naja, nach 1 Minute kam er wieder zurück und bestätigte mir, dass ich recht habe.
Am Nachmittag bin ich dann hingefahren und hab mit dem Verkäufer, der das Gerät an meine Schwiegereltern verkauft hatte, gesprochen. Als Alternative konnte er mir nur anbieten, den Phillips TV gegen einen anderen der Marke "OK" zu tauschen. Ich wollte allerdings das Geld zurück und keine Billigmarke!! Er meinte, das wäre problematisch, wenn er das Gerät zurück nehmen müsse!
Ausserdem sagte er "Ihre Eltern haben doch extra im Internet nachgeschaut und da DACHTE ich, die wissen, dass der TV montierbar ist". Meine Antwort war "Tja, DENKEN reicht halt oftmals als Verkäufer nicht und ausserdem haben meine Schwiegereltern kein Internet!"
Danach war er dann so genervt, dass er mir schließlich doch eine Gutschrift ausstellte und den TV zurücknahm. Hab jetzt eine von Amazon bestellt....ne Nummer größer und nur 50€ teurer! So viel noch zu günstig
!
Kann sein, dass andere MM nicht so fachinkompetent sind, aber der bei uns hier....pffff...da kannste ne Hausfrau aus Angola hinstellen, die kann das besser!
-
12.07.2012, 14:47 #5618
- Registriert seit
- 25.10.2010
- Beiträge
- 2.640
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
asos.de
bestellt da niemals !
warte seit 22Tagen auf das Geld meiner Rücksendung (90€)
Hab da heute morgen schon reichlich Terror gemacht, email wie auch am Telefon. Sie sagten, dass sie bemüht sind so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.. lol..spasten..greetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3
-
12.07.2012, 23:12 #5619
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
ich möchte mich aber von Dir nicht vertreten lassen wenn es um dieses Thema geht.
Wenn man den Adler auf der Brust hat, hat man die Hymne zu singen.
Wobei ich ja Kandidaten wie Boateng und Özil, abgesehen von ihren Fähigkeiten die unsere Mannschaft durchaus bereichern, nur Titelgeilheit vorwerfe.Özil weiß das er mit der Türkei bei 8/10 Turnieren gar nicht zum Turnier kommt, daher spielt er für
DE. Boatengs Bruder spielt doch für Ghana glaub ich. und unser Boateng is nicht Dumm.
unterschreib ich so
eben.
Und für die Kohle die sie bekommen, ist das ja wohl nicht zu viel verlangt.
Man sollte ja theoretisch stolz sein DE im Fußball zu vertreten.
@topic:
mich nervt so der ein oder andere User. hier wird(auch von Mods) unruhe gestifftet.
Manchmal würde ich gerne mit den Stunkmachern mal im persöhnlichen gespräch sachlich diskutieren,da würden nich so doofe sinnlosen provokationen auftauchen.
/Edit:
ach und mich nervt dieses Pauschale gehetze gegen meinen Arbeitgeber...
Das die Leute immer einen Media Markt gesehen haben und meinen Sie wüßten wie es in jedem Markt abgeht...naja das ist ja auch einfach...
ich sag nur soviel es gibt im Ranking bessere und schlechtere.
Und nicht nur Ihr hier oder ich merken wenn die lutscher keine Ahnung haben, sondern alle.Daher sind solche Märkte dann schlechter.
Beispiel:
ist so als ob ich zu einem Italiener in der Stadt gehe dort esse und dann sage, alle Italienischen Restaurants auf der Welt sind schlecht.
Also ich kenn auch 2 Media Märkte bei uns in der gegend wo viele Pfeiffen arbeiten.
in Wiesbaden gibts 2 Märkte, da kommen viele Kunden zu uns, die sich über die Beratun beschweren.
Aber ganz ehrlich.Man kann es niemanden recht machen.und ich hab mich damit abgefunden das mein Arbeitgeber Polarisiert und hier im Forum eher unbeliebt ist.
Aber bei uns in Mainz läuft es aktuell richtig gut in meiner Abteilung.Ich und meine Kollegen machen en super Job.daher nehm ich solche leichtfertig getroffenen Bewertungen eher nicht so ernst.
Leben und leben lassen
Wer sich vom Gegenteil überzeugen will kann gerne hier vorbei kommen:
Media Markt
Haifa Allee 1
55128 Mainz
Geändert von Three Sixty (13.07.2012 um 00:03 Uhr)
-
12.07.2012, 23:15 #5620