Ergebnis 1 bis 10 von 7290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Mitch1077

Standard Fifa 10 online

Mich nervt dieses verdammte Fifa 10, bzw. die scheiss Programmierung durch EA !!!
    Dauernd Systemabsturz in Saison 3-4, aber dafür braucht man natürlich keinen Patch... nein, für 70 EUR ist so ein Mega-Bug schon erträglich !!!

Und dann dieser verdammte online-Kack! Ich habe weit über 100 Siege, aber den Erfolg? Pustekuchen!!! Warum, weil eigentlich jeder, der gegen mich mal hinten liegt frühzeitig abbricht !

Scheiss EA ! Mir ist egal ob abgebrochen oder nicht, gewonnen ist gewonnen !!! Aber wo bleibt der Erfolg ? Sind ja nur 100 Punkte...

Achka, da gibt es noch den Managermodus, der wie bereits erwähnt , ständig abgeiert, wenn er aber trotzdem mal geht... warum habe ich hier die Erfolge 3 Pokale und mehrfach hintereinander Pokale gewinnen nicht ???? Sind 4 Pokale nicht ausreichend? Ist 2mal hintereinander Meisterschaft und Pokal nicht mehrmals Pokale gewinnen?

Vielen Dank EA für ein eigentlich sehr schönes Spiel, welches durch so einen Mist wirklich zu hassen ist !

Danke! Auf nimmerwiedersehen. Nächstes Jahr wieder back to the roots und damit zu PES. Da weiß man, was man hat!