Seite 561 von 729 ErsteErste ... 61461511551559560561562563571611661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 7290
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    Nein. Textfüller
    Am singen kanns nicht liegen. Die Spagetti Fresser haben voller Inbrunst gesungen und nichts gerissen. Dagegen hat die spanische Hymne nicht mal einen Text...merkt ihr was?!

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Nee, die sich an sowas aufgeilen und aufregen können nicht vom Gegenteil überzeugt werden. Wie die alten Opas am Fenster, die Kinder anmaulen.
    MIA SAN TRIPLE

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU lasgo Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich. Wayne?! Weder mich, noch 80 Millionen andere juckt das. Was spielt das für eine Rolle? So ein übertriebener Patriotismus ist sinnlos...

Willst du mit diesem Kommentar an einer Diskussion teilnehmen oder nur zerstören? Oder bist du der Meinungsgeber für Deutschland?

Sehr viele Menschen in Deutschland beschäftigen sich mit der Tatsache, dass die deutsche Nationalmannschaft diesbezüglich ein geteiltes Bild nach außen abgibt. Dich scheint es aber so zu stören, dass du dich vor 80 Millionen stellst. Respekt!
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Eigentlich nervt es mich nicht, ich find´s eher Schade, dass im Off-Topic-Bereich schon seid geraumer Zeit wesentlich mehr los ist als im eigentlichen Game-Bereich. Irgendwie eine seltsame Entwicklung, die mir gerade erst klar wird und überhaupt nicht gefällt.

Und ja mir ist klar, dass ich gerade selbst was im Off-Topic-Bereich gepostet habe

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Eigentlich nervt es mich nicht, ich find´s eher Schade, dass im Off-Topic-Bereich schon seid geraumer Zeit wesentlich mehr los ist als im eigentlichen Game-Bereich. Irgendwie eine seltsame Entwicklung, die mir gerade erst klar wird und überhaupt nicht gefällt.

Und ja mir ist klar, dass ich gerade selbst was im Off-Topic-Bereich gepostet habe
    Das liegt sicherlich daran dass momentan das Sommerloch ist und wenig bis gar keine brauchbaren Spiele rauskommen. Ab Herbst/September wird sich das wieder ändern...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

als im eigentlichen Game-Bereich
    ...was aber auch immer am klassischen Sommerloch auszumachen ist, Im Juli kommt ein Spiel, auch nur weil es verschoben ist, und im August gehts im Grund erst am Ende los. Dann im September bis November kommen jede Woche zig neue Games und dann ist auch wieder der Gesprächsbedarf da.

Zum Hymnen-Thema: Ich denke, wenn man sich entscheidet, für Land XYZ zu spielen, muss das auch mit Nationalstolz zu tun haben und nicht nur, weil der Verband einem bessere Chancen, mehr Kohle und lukrativere Werbeeinnahmen verspricht. Hat man sich dann für einen entschieden, hat es auch mit Respekt zu tun, die Hymne mit zu singen.. das hat auch nichts damit zu tun, dass man dann damit das Heimatland von Mutter oder Vater verletzt. Das halte ich für Quatsch.

Ein Cacau singt die Hymne mit, ein Klose hat sie diesmal auch mit gesungen, ansonsten haben alle mit "Migrationshintergrund" oder einem ausländischen Elternteil (Podolski, Khedira, Özil, Boateng) es nicht getan. Der Rest hat gesungen. Ich finde, es gehört sich einfach, damit zu singen.. und hat mit dem fußballerischen Erfolg danach überhaupt nix zu tun.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@Razor & Hyde:
    Das mag durchaus sein. Aber irgendwie glaube ich auch das es etwas mit dem Aufbau der XBU-Site an sich zu tun hat. Während ich mehrere Klicks benötige um etwas zu einem bestimmten Game zu finden, ist es lediglich 1 Klick in Xbox-Talk (warum eigentlich „Xbox“ und nicht nur Talk. Da ist nix mit Xbox...) und schon hat man alles auf einmal.

Was ich damit sagen will, es ist zugänglicher. Wenn man sich die Hits ansieht sind die exorbitant im Vergleich zum Game-Bereich. Ich hoffe man versteht, was ich damit meine. Aber vielleicht habt ihr auch recht und es liegt am Sommerloch.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

wie hat unser Loddar gesagt beim Franz konnten von 11 Mann, 2 Leute die Nationalhymne singen. Da hat er denen einfach den Text gegeben und es von den gefordert weil es einfach zum guten Ton gehört . Bin jetzt kein absoluter Verfechter von diesen "sie müssen Singen" aber wäre ich in der Position gäbe es für mich neben den Spielen nix schöneres als mit dem Adler auf der Brust die Nationalhymne zu singen.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

warum eigentlich „Xbox“ und nicht nur Talk
    Das hat der damalige Admin so aufgesetzt und nachträglich ändern wäre nicht so prickelnd, da sich dann die URL für alle Beiträge ändert

Der Gamesbereich ist logischerweise unterteilt, übrigens auf euren Wunsch hin. Mittlerweile sind dort ~5.500 Themen zu hause, die kann man nicht alle unter "Games" laufen lassen, das findet ja dann keiner mehr. Also gab es Genres und darunter Games(serien), wenn diese ausreichend Diskussionsbedarf bieten. Wir haben in den letzten Monaten reichlich Unterforen eingestampft und die Threads wieder auf die Genreforen verschoben, wenn da Stillstand war und es Einzeltitel gewesen sind.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@Hyde: Ah ok. Das erklärt einiges.

Da in meinem geliebten Game-Bereich nicht viel los ist, wegen Sommerloch, muss ich mich auch mal zu dem Hymnen-Gesinge äußern.

Habe selbst einen Migrationshintergrund und finde das man die Sache aus mehreren Blickwinkeln betrachten muss. Ist es eine Ehre in der deutschen Nationalmannschaft zu spielen? Selbstverständlich, aber auch wenn man hier aufgewachsen ist, so ist man weder ein echter Deutscher noch ein echter Ausländer. So leicht ist das leider nicht. Das Jemanden zu erklären, der nicht selbst davon betroffen ist, ist leider nur sehr schwer möglich und kaum in Worte zu fassen.

Zudem sei erwähnt, dass ja nicht nur die Spieler etwas davon haben und es für sie sehr lukrativ und ehrenvoll ist. Auch ganz Deutschland hat was davon – nämlich außergewöhnlich gute Spieler (auch wenn das natürlich nicht auf jeden dieser Spieler zutrifft). Aber hier ist es wie in der Wirtschaft, um Konkurrenzfähig zu sein muss man Umdenken und Kompromisse eingehen. Ich denke das ist ein guter Kompromiss

Seite 561 von 729 ErsteErste ... 61461511551559560561562563571611661 ... LetzteLetzte