Nein, das ist eine Fachoberschule xD Mache da tatsächlich Fachabi. Und doch, der hat's verdient. Wenn du wüsstest wie er zu seinen Schülern ist.... er checkt das nicht anders, wir haben uns schon sooooooo oft beschwert. Ich hasse ihn einfach.
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
13.04.2011, 17:01 #11MiraBellenbaumGast



Zitieren