das kommt mir jetzt irgendwie so vor als bist du auf ner hauptschule namens rütli oder so.
egal ob der lehrer nen idiot ist oder nicht, beschimpfen und dumm anmachen muss man die nicht. erstrecht nicht beleidigen.
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
13.04.2011, 16:57 #11Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller



Zitieren