Ergebnis 1 bis 10 von 7290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Engländer sind per se ja nicht schlimm, aber diese Kiddies die so halb im Stimmbruch sind und halb nicht, die nerven echt! Der hat wegen jedem Furz "OH!MY!GOOOOD!" gesagt (nicht gebrüllt) und das seine Team-Mates ja alle total doof sind, weil EINER mit dem Riot-Shield rumgelaufen ist und so weiter. Schrecklich!
    In der Runde habe ich mich nicht sonderlich engagiert so dass wir nachher fein verloren haben. Dann war das Spektakel noch größer. Vor allem war der Typ auf Level 9, also nicht Level 9 Prestige 10 oder so.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

So Oxford Engländer kann man ganz gut ärgern.

War einmal nen Tag da kamen so Engländer ins Spiel und einer meinte mich doof anmachen zu müssen wegen meinem nicht ganz so perfekten englisch. Da fragt er "From what country you come from?" (oder so ähnlich), wobei er Country wie Kuntri ausprach. Damit hab ich ihn dann 3 Maps lang aufgezogen, er solle doch mal was an seiner Aussprache ändern und es würde Kantri ausgesprochen. Irgendwann gingen ihm die Sprüche aus und es kamen nur noch "Shut up" 's.

Dazu schalte ich seine Freunde in der Lobby immer auf stumm, sodass sie denken "Alda mit wem quasselt der da".