Hm, so richtig gebrüllt? Viel nerviger fand ich letztens bei FIFA 10 einen, der nach jedem Fehlpass oder Tor der Gegner so ein leises "oh my god" oder "what was that?" gemurmelt hatBei Toren für unser Team war er dann auf einmal ganz still.
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
28.01.2010, 15:01 #11Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 28.12.2008
- Beiträge
- 1.342
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
........................




Zitieren