Ergebnis 1 bis 10 von 7290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Mich nervt Monopoly au der 360....boa so ein Dreck hab ich noch nie gesehen!! Hab mit meiner Freundin ne Runde zocken wollen, also haben wir mit 2 KI-Gegnern gezockt, aber ich schwör, diese scheiss KI bekommt IMMER alle guten Strassen....innerhalb von 2 Runden alle grünen!! Und ich bin in der ersten Runde direkt 2 mal in Knast^^! Und hab eine Strasse bekommen, sonst NUR auf Ereignis oder schon vergebenes! Meiner Freundin gings genauso!

Haben dann nochmal angefangen, und wieder der gleiche Mist.....ich schwör fünfmal der gleiche Mist! Gestern hatte ich schon nach 5 Runden auf allen Strassen (ganze 3 Stück^^) ne Hypothek! Also sowas von schlecht dieses Spiel!!! Könnt kotzen !!
    Also ich fand schade das Monopoly auf der 360 mit Kredit bezahlen musst, daher weiß ich nicht ob es gut ist. Aber mit einen realen Spielbrett find ich i-wie besser.

Mich nervt das mein Bruder wieder weg ist und ich wieder rumgammeln werde.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)