Bin ich, deswegen hock ich ja schon wieder vorm PC und vor der Xbox xD
Druckbare Version
Bin ich, deswegen hock ich ja schon wieder vorm PC und vor der Xbox xD
...das Säufer auch noch denken sie seien Helden....
Mich nervt Monopoly au der 360....boa so ein Dreck hab ich noch nie gesehen!! Hab mit meiner Freundin ne Runde zocken wollen, also haben wir mit 2 KI-Gegnern gezockt, aber ich schwör, diese scheiss KI bekommt IMMER alle guten Strassen....innerhalb von 2 Runden alle grünen!! Und ich bin in der ersten Runde direkt 2 mal in Knast^^! Und hab eine Strasse bekommen, sonst NUR auf Ereignis oder schon vergebenes! Meiner Freundin gings genauso!
Haben dann nochmal angefangen, und wieder der gleiche Mist.....ich schwör fünfmal der gleiche Mist! Gestern hatte ich schon nach 5 Runden auf allen Strassen (ganze 3 Stück^^) ne Hypothek! Also sowas von schlecht dieses Spiel!!! Könnt kotzen :evil:!!
Ich hab gestern meinen Shisha Schlauch kaputt gemacht -.-"...
Das solch ein Typ immer noch seine Links hier Posten darf. Wieso bannt ihn keiner dauerhaft und seine IP ?
Das Frag ich mich auch Tobse...
Du bekommst jetzt mal ne Verwarnung. Unterlass bitte in Zukunft solche unnützen posts.
Vielen Dank
Razor
Mich nervt der Typ den ich Zitiert hab!
Sagmal hast du sonst keine Hobbys ausser virtuellen Hanf zu pflanzen/kaufen/verkaufen und den Freaks die solche Seiten erstellen durch das draufklicken die Kohle in den Allerwertesten zu schieben?
Solche Typen wie du gehören vom Internet ausgeschlossen!