Das ist aber mal etwas übertrieben! Wegen € 8,00 so ne Show abziehen?
Druckbare Version
Zahl die 8€ oder einigt euch auf 4€ und überleg dir, ob du da noch Kunde bleiben möchtest - Mal mit SG telefoniert?
Da er dir die Möglichkeit genommen hat im System zu stornieren und du ja einen Widerruf per Mail versandt hast - bevor er ja offensichtlich versandt hat würde ich ihn nochmal darauf verweisen.
Kunde werde ich da nie wieder sein, Drecksladen. Mal sehen was ich mache........
directexpress:twisted:
die firma is net fähig, ein paket auszuliefern, wie sie es auf der homepage anbieten:(
versaut mir den ganzen tag, bzw das ganze wochenende ey.
Sogesehen musst du eiglt nix zahlen. Wie Mastermind sagt, du hast Wiederufungsrecht und das kann auch in Form einer eMail sein. Und da du die eMail wie du sagtest vor den Versenden rausgeschickt hast, ist das dann die Schuld der Spielegrotte, wenn die ihre eMails nicht lesen. Ich würde einfach nicht zahlen und wenn es vorn Gericht gesehen sollte, dann würde ich aufs Wiederufungsrecht hinweisen, und nen Beweis deiner Email vors versenden und dir sollte nix passieren :D Eher kriegt Marc noch kosten aufgebrummt wegen der unnötigen Gerichtssitzung :D
Ich würd da eiskalt bleiben und sein Gelaber ignorieren, er kann dir garnix.
Außerdem gehts wegen 8€ nicht bis vors Gericht. So dumm kann keiner sein.
Ich habe die Email nur leider nicht gespeichert gehabt. Habe somit keinen Beweis.
meine grippe kotzt mich immoment an
Geht mir genau so. Will auch irgendwie nicht besser werden.