Zitat von
Nightskull
So hier die langerwartete Story hinter den Verletzungen:
Also die Verletzungen ( Gehirnerschütterung, 2 Blaue Knie, verrissene Schultern, irgendwie schmerzendes linkes Sprunggelenk^^ ) stammen insgesammt aus 3 Stürzen.
Der 1. Sturz hat die Schultern leiden lassen, ich bin eben runtergefahrn, hatte en recht gutes Tempo auf dem Brett und dann lag da ein Ast/Stein/Whatever und dieses etwas hat mich eben "gebremst". Bin ca 2-3 Meter geflogen und auf den unterarmen gelandet ( und durch den Druck ging der Schmerz dann in die Schultern ).
Der 2. Sturz brachte mir die Knie und das Sprunggelenk gebracht.
Was ich vorher dazusagen sollte: Ich hab mir das Sprunggelenk mit Unterschenkel und Wachstumsknochen vor 1-2 Jahren beim Skaten gebrochen und musste 2x operriert werden.
Jedenfalls bin ich gefahrn und wollt bremsen, wusst nur nich wirklich wie das geht :smt003
Bin ins schleudern gekommen und bin den größten Teils des Hangs runtergerollt/gerutscht/geflogen und hab mir somit die Verletzungen geholt :P
Der 3. war der schmerzhafteste, die Gehirnerschütterung.
Fast die selbe Situation wie beim 1. Sturz nur das ich viel besser ( und dummerweise auch schneller ) gefahren bin. Vor mir ist dann ein Kind hingefallen und ich wollt es eben nich überfahrn und hab mit allen mitteln versucht auszuweichen, hab ich auch geschafft aber eben indem ich so stark gebremst hab das sich das Board verkantet hat und ich ca 1-2 Meter geflogen bin und aufn Kopf geknallt bin ( hatte keinen Helm^^ ).
So, lacht mich aus oder macht was ihr wollt, ich hab mich selber nach jedem Sturz ausgelacht^^