mein scheiss bruder wie er hinter mir apfel frisst
Druckbare Version
mein scheiss bruder wie er hinter mir apfel frisst
Dass mein New Super Mario Bros immernoch nicht da ist.
Entweder hat mein Kollege verpennt es zu bestellen oder die Grotte ist momentan total durcheinander.
das hier kein spyro für mich abgeben will
und der einzige der es will quasi neupreise für n gebrauchtes spiel verlangt
Hab ich nen Hass auf die Post. Ich würde den nächsten Postboten der hier vorbei kommt am liebsten nen Schneball in Gesicht donnern. Ich warte hier noch auf 7 Spiele. 5 Spiele wurden vor 2 tagen losgeschickt und 2 Spiele gestern. Kein einziges Spiel kamm heute an. Das kann doch nicht sein. Das kann doch nicht angehen.:roll:
Haha wir haben ne Postfrau owned.:smt003
Könnte aber auch an dem Wetter liegen wer fährt schon gerne mim Rad bei Glatteis und Schnee durch die Gegend.
Trotzdem ist es ihre pflicht!! Wenn se darauf kein bock haben sollen se kündigen! Aber ich/du/etc haben Geld für Versand gezahlt also soll es auch gefälligst in den 1-2 Tagen die versprechen werden da sein. Weiß ja nicht wielang du wartest. aber bei mir sind bei 5 games von 5 verschiedene Leuten morgen der 3te tag und das kann nicht angehen das ich heute nicht mal ein einziges Spiel von den 7 bekommen habe.
Ja, klar ist es deren Pflicht mich nervts ja auch wenn ich auf meine Sachen so lange warten muss.
new super mario bros is geil :D haha
Das wir sau viel auf haben in Franz und das jeden Tag