Ergebnis 471 bis 480 von 7290
-
20.11.2009, 16:00 #471aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
20.11.2009, 16:01 #472Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zahl die 8€ oder einigt euch auf 4€ und überleg dir, ob du da noch Kunde bleiben möchtest - Mal mit SG telefoniert?
Da er dir die Möglichkeit genommen hat im System zu stornieren und du ja einen Widerruf per Mail versandt hast - bevor er ja offensichtlich versandt hat würde ich ihn nochmal darauf verweisen.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

-
20.11.2009, 17:28 #473aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Kunde werde ich da nie wieder sein, Drecksladen. Mal sehen was ich mache........
-
20.11.2009, 17:50 #474Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 27.07.2008
- Beiträge
- 467
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 14 (100%)
directexpress

die firma is net fähig, ein paket auszuliefern, wie sie es auf der homepage anbieten
versaut mir den ganzen tag, bzw das ganze wochenende ey."Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Albert Einstein
-
21.11.2009, 02:22 #475Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 04.07.2009
- Beiträge
- 1.316
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Sogesehen musst du eiglt nix zahlen. Wie Mastermind sagt, du hast Wiederufungsrecht und das kann auch in Form einer eMail sein. Und da du die eMail wie du sagtest vor den Versenden rausgeschickt hast, ist das dann die Schuld der Spielegrotte, wenn die ihre eMails nicht lesen. Ich würde einfach nicht zahlen und wenn es vorn Gericht gesehen sollte, dann würde ich aufs Wiederufungsrecht hinweisen, und nen Beweis deiner Email vors versenden und dir sollte nix passieren
Eher kriegt Marc noch kosten aufgebrummt wegen der unnötigen Gerichtssitzung 
Ich würd da eiskalt bleiben und sein Gelaber ignorieren, er kann dir garnix.
-
21.11.2009, 12:14 #476Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 23.11.2006
- Beiträge
- 2.968
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Außerdem gehts wegen 8€ nicht bis vors Gericht. So dumm kann keiner sein.

A generation born to witness the end of the world
-
21.11.2009, 17:41 #477aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ich habe die Email nur leider nicht gespeichert gehabt. Habe somit keinen Beweis.
-
21.11.2009, 17:50 #478
-
21.11.2009, 18:14 #479Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 12.10.2009
- Beiträge
- 34
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
meine grippe kotzt mich immoment an
Hardware:
Xbox 360 Weiß 120 GB | 1x Wireless Controller | 1x Wirelles Headset | 1x Quick Charge Kit | LG LH32 2000 |
Technics SA-EX 100 Verstärker | 2x JBL 500 Watt Boxen
-
21.11.2009, 18:16 #480Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 13.11.2009
- Beiträge
- 16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Geht mir genau so. Will auch irgendwie nicht besser werden.


. Also bin ich nun verpflichtet zu zahlen oder nicht? Blicke da nicht mehr durch. Wie gesagt:
Zitieren