Jo, das ist bei mir genau so! Bleib bis um Uhr auf, muss morgens um 6 wieder raus, dann malochen bis Abends um acht. Dann Sport und/oder daddeln.
Meine Ernährung beschränkt sich dadurch auch nur noch auf Toast und Kaffee. Kein Wunder, dass der Körper dann mal keinen Bock mehr hat.
Edit: Hausarbeit (Wäsche, Spülen, etc.) habe ich noch vergessen!![]()
Ergebnis 461 bis 470 von 7290
-
20.11.2009, 11:03 #461
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Geändert von XBU Power Hansen (20.11.2009 um 11:07 Uhr)
-
20.11.2009, 11:04 #462
- Registriert seit
- 06.03.2006
- Beiträge
- 380
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Rücknahme ist keine Kulanz, sondern fällt unter das Fernabsatzgesetz, daher müssen die das zurück nehmen, vorrausgesetzt das Spiel ist ungeöffnet. Fast alle Versender erstatten die Portokosten bei Rückgabe, bei nem gewissen Wert. Das der Support bei der Grotte genau den Namen trifft, weiß man nicht seit einer Woche, für mich ist's auch ein Saftladen, vielleicht sollte der gute Marc mal jemanden einstellen der sich um sowas kümmert.
-
20.11.2009, 11:11 #463
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Stimmt, hast Recht. Aber die Versandkosten für die Rücksendung trägt der Rücksender. Da nutzt auch kein nachträgliches Meckern, denn mit der Bestellung akzeptiert man, dass man diese Kosten bei Widerruf trägt.
Will den Laden auch gar nicht verteidigen, ich bin dort nur sehr zufrieden und halte den Service für 1AA.Gridlockveteran
-
20.11.2009, 13:48 #464
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Dirty
Ich wollte ja ca. 30-60 min. nach der Bestellung sofort wieder stornieren. Da ging aber nix mehr. Eine EMail hab ich auch sofort geschrieben gehabt. Da kam mal wieder keine Antwort von dem Saftladen. Und am nächsten Morgen wars schon verschickt! Und die erste Reaktion von denen war jetzt das ich zahlen soll. Ist also in keinem Fall meine Schuld.
Die bekommen nix von mir. Wenns sein muss fahr ich in dem Saftladen bald mal persönlich vorbei.........
-
20.11.2009, 13:51 #465
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Und dann sprichst du denen mal ein ordentliches Köln Kalk Verbot aus.
-
20.11.2009, 14:04 #466
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Er hat doch geschrieben, dass er eine Mail an die Grotte gesandt hat.
Grundsätzlich gilt bei Käufen auch bei der Grotte das Fernabsatzgesetz. Daher hat er in jedem Fall ein Widerrufsrecht innerhalb von 2 Wochen - in diesem Fall unter der Voraussetzung, dass das Spiel versiegelt und nicht geöffnet ist.
Versandkosten sind auch bei 18er Titel mehr als 2,50€ sofern man per Eigenhändig bestellen muss und keine EV bei ihm abgeliefert hat. Hinzu kommen wohl die Kosten für Nachnahme - Der Rückversand hätte in diesem Fall, da der Artikel über 40€ Warenwert liegt von der Grotte übernommen werden müssen.
Von daher hat er versucht den "Schaden" durch Widerruf so gering wie möglich zu halten.
Marc hat aufgrund mangelnder Kapazitäten für den Ansturm sein Bestellsystem mit Storno Funktion abgestellt - Hatte er also keine Chance es zu stornieren. Mail wurde nicht entspr. bearbeitet....Ehrlich gesagt stellt sich eher die Frage ob das Zahlen von 8€ hier nicht eher Kulanz des Käufers ist
Eigentlich sollte eine eMail oder ein Telefonat das Problem lösen können - sofern mal jemand ans Telefon geht...
Die Versandkosten sind in diesem Fall halt das "Geschäftsrisiko", dass der Verkäufer tragen muss. - Wer sagt eigentlich, dass er die Bestellung selbst aufgegeben hat? - Gut in diesem Fall hat er ja einen Perso hingesandt - aber du würdest doch auch nicht zahlen, wenn jemand wildfremdes einfach an deine Adresse versenden lässt - oder?!Geändert von XBU Mastermind (20.11.2009 um 14:06 Uhr)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
20.11.2009, 14:24 #467
-
20.11.2009, 14:31 #468
-
20.11.2009, 14:41 #469
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Ich sach ja nur
Außerdem war sein Widerruf - bereits VOR dem Versand die AGB geben ausdrücklich an, ein Widerruf kann in Text - somit auch eMail Form an kontakt@spielegrotte.de erfolgenGeändert von XBU Mastermind (20.11.2009 um 14:48 Uhr)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
20.11.2009, 15:41 #470
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Jetzt droht er mir mit Inkasso und dem Gericht
. Also bin ich nun verpflichtet zu zahlen oder nicht? Blicke da nicht mehr durch. Wie gesagt:
1. Die Möglichkeit zu stornieren war ja nicht mehr gegeben, da die HP down war.
2. Hab ich sofort ne Mail geschrieben, die aber nie beantwortet wurde.............