Seite 47 von 729 ErsteErste ... 3745464748495797147547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 7290
  1. #461
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Das nervt mich auch ist aber meine eigene Schuld.
    Seit ich MW 2 habe war ich keine Nacht vor 3 Uhr im Bett.
    Bin dann die Tage um 15 Uhr auffer Couch eingepennt da hat sich der Körper wohl seine Portion Schlaf zurückgeholt.
    Jo, das ist bei mir genau so! Bleib bis um Uhr auf, muss morgens um 6 wieder raus, dann malochen bis Abends um acht. Dann Sport und/oder daddeln.
    Meine Ernährung beschränkt sich dadurch auch nur noch auf Toast und Kaffee. Kein Wunder, dass der Körper dann mal keinen Bock mehr hat.

    Edit: Hausarbeit (Wäsche, Spülen, etc.) habe ich noch vergessen!
    Geändert von XBU Power Hansen (20.11.2009 um 11:07 Uhr)

  2. #462
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Die Rücknahme ist keine Kulanz, sondern fällt unter das Fernabsatzgesetz, daher müssen die das zurück nehmen, vorrausgesetzt das Spiel ist ungeöffnet. Fast alle Versender erstatten die Portokosten bei Rückgabe, bei nem gewissen Wert. Das der Support bei der Grotte genau den Namen trifft, weiß man nicht seit einer Woche, für mich ist's auch ein Saftladen, vielleicht sollte der gute Marc mal jemanden einstellen der sich um sowas kümmert.

  3. #463
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von FatzCapulet Beitrag anzeigen
    Die Rücknahme ist keine Kulanz, sondern fällt unter das Fernabsatzgesetz, daher müssen die das zurück nehmen, vorrausgesetzt das Spiel ist ungeöffnet.
    Stimmt, hast Recht. Aber die Versandkosten für die Rücksendung trägt der Rücksender. Da nutzt auch kein nachträgliches Meckern, denn mit der Bestellung akzeptiert man, dass man diese Kosten bei Widerruf trägt.

    Will den Laden auch gar nicht verteidigen, ich bin dort nur sehr zufrieden und halte den Service für 1AA.
    Gridlockveteran




  4. #464
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Dirty
    Ich wollte ja ca. 30-60 min. nach der Bestellung sofort wieder stornieren. Da ging aber nix mehr. Eine EMail hab ich auch sofort geschrieben gehabt. Da kam mal wieder keine Antwort von dem Saftladen. Und am nächsten Morgen wars schon verschickt! Und die erste Reaktion von denen war jetzt das ich zahlen soll. Ist also in keinem Fall meine Schuld.

    Die bekommen nix von mir. Wenns sein muss fahr ich in dem Saftladen bald mal persönlich vorbei.........

  5. #465
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Und dann sprichst du denen mal ein ordentliches Köln Kalk Verbot aus.



  6. #466
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Du hättest eine Mail schreiben können, dann wäre alles glatt gelaufen. Aber gut wenn viele dort nicht mehr kaufen, dann bekomme ich meine Games demnächst noch schneller.
    Er hat doch geschrieben, dass er eine Mail an die Grotte gesandt hat.

    Grundsätzlich gilt bei Käufen auch bei der Grotte das Fernabsatzgesetz. Daher hat er in jedem Fall ein Widerrufsrecht innerhalb von 2 Wochen - in diesem Fall unter der Voraussetzung, dass das Spiel versiegelt und nicht geöffnet ist.

    Versandkosten sind auch bei 18er Titel mehr als 2,50€ sofern man per Eigenhändig bestellen muss und keine EV bei ihm abgeliefert hat. Hinzu kommen wohl die Kosten für Nachnahme - Der Rückversand hätte in diesem Fall, da der Artikel über 40€ Warenwert liegt von der Grotte übernommen werden müssen.

    Von daher hat er versucht den "Schaden" durch Widerruf so gering wie möglich zu halten.

    Marc hat aufgrund mangelnder Kapazitäten für den Ansturm sein Bestellsystem mit Storno Funktion abgestellt - Hatte er also keine Chance es zu stornieren. Mail wurde nicht entspr. bearbeitet....Ehrlich gesagt stellt sich eher die Frage ob das Zahlen von 8€ hier nicht eher Kulanz des Käufers ist

    Eigentlich sollte eine eMail oder ein Telefonat das Problem lösen können - sofern mal jemand ans Telefon geht...

    Die Versandkosten sind in diesem Fall halt das "Geschäftsrisiko", dass der Verkäufer tragen muss. - Wer sagt eigentlich, dass er die Bestellung selbst aufgegeben hat? - Gut in diesem Fall hat er ja einen Perso hingesandt - aber du würdest doch auch nicht zahlen, wenn jemand wildfremdes einfach an deine Adresse versenden lässt - oder?!
    Geändert von XBU Mastermind (20.11.2009 um 14:06 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  7. #467
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Und dann sprichst du denen mal ein ordentliches Köln Kalk Verbot aus.
    RAUSGEHEN UND DRANMONTIEREN!!


  8. #468
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Er hat doch geschrieben, dass er eine Mail an die Grotte gesandt hat.

    Grundsätzlich gilt bei Käufen auch bei der Grotte das Fernabsatzgesetz. Daher hat er in jedem Fall ein Widerrufsrecht innerhalb von 2 Wochen - in diesem Fall unter der Voraussetzung, dass das Spiel versiegelt und nicht geöffnet ist.

    Versandkosten sind auch bei 18er Titel mehr als 2,50€ sofern man per Eigenhändig bestellen muss und keine EV bei ihm abgeliefert hat. Hinzu kommen wohl die Kosten für Nachnahme - Der Rückversand hätte in diesem Fall, da der Artikel über 40€ Warenwert liegt von der Grotte übernommen werden müssen.

    Von daher hat er versucht den "Schaden" durch Widerruf so gering wie möglich zu halten.

    Marc hat aufgrund mangelnder Kapazitäten für den Ansturm sein Bestellsystem mit Storno Funktion abgestellt - Hatte er also keine Chance es zu stornieren. Mail wurde nicht entspr. bearbeitet....Ehrlich gesagt stellt sich eher die Frage ob das Zahlen von 8€ hier nicht eher Kulanz des Käufers ist

    Eigentlich sollte eine eMail oder ein Telefonat das Problem lösen können - sofern mal jemand ans Telefon geht...

    Die Versandkosten sind in diesem Fall halt das "Geschäftsrisiko", dass der Verkäufer tragen muss. - Wer sagt eigentlich, dass er die Bestellung selbst aufgegeben hat? - Gut in diesem Fall hat er ja einen Perso hingesandt - aber du würdest doch auch nicht zahlen, wenn jemand wildfremdes einfach an deine Adresse versenden lässt - oder?!
    Geb ich auch dir Recht Aber in den AGBs steht klar, dass bei Widerruf die Versandkosten zu tragen sind

    2,50 nur bei EV...das sollte aber selbstverständlich sein, will man kein Geld zum Fenster rauswerfen. Hach, bin ich heute nicht geschmeidig?
    Gridlockveteran




  9. #469
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    2,50 nur bei EV...das sollte aber selbstverständlich sein, will man kein Geld zum Fenster rauswerfen. Hach, bin ich heute nicht geschmeidig?
    Ich sach ja nur

    Außerdem war sein Widerruf - bereits VOR dem Versand die AGB geben ausdrücklich an, ein Widerruf kann in Text - somit auch eMail Form an kontakt@spielegrotte.de erfolgen
    Geändert von XBU Mastermind (20.11.2009 um 14:48 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  10. #470
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Jetzt droht er mir mit Inkasso und dem Gericht . Also bin ich nun verpflichtet zu zahlen oder nicht? Blicke da nicht mehr durch. Wie gesagt:
    1. Die Möglichkeit zu stornieren war ja nicht mehr gegeben, da die HP down war.
    2. Hab ich sofort ne Mail geschrieben, die aber nie beantwortet wurde.............

Seite 47 von 729 ErsteErste ... 3745464748495797147547 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •