Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    Wenn der Schuss nicht mal nach hinten losgeht.
    EA und die anderen haben zum teil schon recht, aber mal anders gefragt muss es in vielen spielen So Blutig zugehen, müssen bei COD 5 in der uncut die Körperteile abfliegen, Müssen immer wider Hakenkreuze und co in Spielen eingebaut werden
    apropo in einem Großen Kinomagazin war jetzt Werbung für den neuen Brad Pitt Film zu sehen bzw ein Artikel darüber, und dort ist eindeutig ein Hakenkreuz zu sehen, ist das Statthaft
    Für die deutsche Werbung wurden die HKs in allen Schriftzügen und Postern enbtfernt... Denke eine Vergangenheits-Aueinandersetzung ist teilweise schwer, wenn man die Vergangenheit wegschließt (siehe Mein Kampf) ist aber ein anderes Thema..

USK notwendig ja, nur manchmal ist es schwer nachzuvollziehen, warum bestimtme sachen wie gewertet werden...
    Vllt ist PEGI eine Alternative....
    Freigaben sind gurndsätzlich richtig und wichtig

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Die können ruhig für Deutschland nur Hakenkreuze wegmachen, aber Blut soll da bleiben. Ich frage mich in welchen Games Adolf Hitler töten kann, schließlich war er schuld.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von AoKiji00 Beitrag anzeigen
    Die können ruhig für Deutschland nur Hakenkreuze wegmachen, aber Blut soll da bleiben. Ich frage mich in welchen Games Adolf Hitler töten kann, schließlich war er schuld.
    Schuld, dass wir zensierte Spiele kommen nur indirekt...

Wolfenstein 3D wars glaub ich, wo du Hitler töten kannst....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: obi hamster

Standard

Die USK kann ruhig bleiben, sind immerhin auch ein paar Arbeitsplätze. Nur sollte es so laufen: Wenn ein Spiel zu blutig oder ähnliches ist kriegt es keine Altersfreigabe und ist also nur für Personen über 18 Jahren. Es wird nicht geschnitten und Zusatzinhalte sind auch frei Verfügbar.

Das große Problem ist einfach das es niemand kontrolliert. Würden die Leute mehr Kotrolliert werden ist das kein Problem. Xbox Live Konto mit Perso Kontrolle und zack sind 18er Inhalte verfügbar. Aber das is alles recht unwahrscheinlich.

Aber keine Firma ist so mächtig das sie die USK abschaffen könnte. Ich denke das beste für die Spieler wäre irgendein kompromiss, wenns so wie oben laufen würde wäre es natürlich optimal

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Man darf bei allen Überlegungen niemals die Macht der Wirtschaft unterschätzen. Medien und Wirtschaft geben den Ton an, Politik reagiert nur und verkauft es an das Volk bzw. an die Wähler.
    Gridlockveteran