Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Jawoll. Hört sich doch schonmal gut an.

Mal weiter im Auge behalten, was dabei rumkommt.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Gibts schon im sonstiges Thread den Artikel.

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Hört sich nicht schlecht.
    Aber mal ne Frage: Was ist wenn EA sagt, dass sofort keine Spiele für Deutschland verkaufen? Wie wird Deutschland eigentlich reagieren?

Da nur meine Fantasievolle Frage ist, bitte ich euch nicht aufregen, wenn ich diese Frage stelle.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von AoKiji00 Beitrag anzeigen
    Hört sich nicht schlecht.
    Aber mal ne Frage: Was ist wenn EA sagt, dass sofort keine Spiele für Deutschland verkaufen? Wie wird Deutschland eigentlich reagieren?
    Wohl kaum, weil EA ja nur "ein Entwickler von vielen ist".
    Aber EA wird Deutschland garantiert nicht einfach so aufgeben, da wir mit England zum umsatzstärksten Markt in Europa gehören.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

Wenn der Schuss nicht mal nach hinten losgeht.
    EA und die anderen haben zum teil schon recht, aber mal anders gefragt muss es in vielen spielen So Blutig zugehen, müssen bei COD 5 in der uncut die Körperteile abfliegen, Müssen immer wider Hakenkreuze und co in Spielen eingebaut werden
    apropo in einem Großen Kinomagazin war jetzt Werbung für den neuen Brad Pitt Film zu sehen bzw ein Artikel darüber, und dort ist eindeutig ein Hakenkreuz zu sehen, ist das Statthaft
    Geändert von Digger (21.08.2009 um 22:06 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Das mit den Hakenkreuzen versteh ich auch nicht. In Filmen darf man das wohl. Es gibt einige Folme bei denen mann Hakenkreuze sieht. In Spielen ist das ganze aber verboten. Genauso in Comics.
    Ich weis auch garnicht warum. Werden wir alle Nazis weil wir ein Hakenkreuz sehen? Nur weil da mal jemand das Hakenkeuz, das ursprünglich das Symbol für Glück (bin mir nich 100%ig sicher) war, als Symbol für seine Sachen benutzt hat.

Und ich glaube es würde die Deustche Polotig nicht jucken wenn EA oder andere Publisher sich aus Deutschland zurückziehen. Dann hätte man das Problem mit den bösen Killerspielen schon eingedämmt. Daran dass tausende Jobs an der Spieleindustrie hängen denkt unsere Politik nicht.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    EA und die anderen haben zum teil schon recht, aber mal anders gefragt muss es in vielen spielen So Blutig zugehen, müssen bei COD 5 in der uncut die Körperteile abfliegen, Müssen immer wider Hakenkreuze und co in Spielen eingebaut werden
    apropo in einem Großen Kinomagazin war jetzt Werbung für den neuen Brad Pitt Film zu sehen bzw ein Artikel darüber, und dort ist eindeutig ein Hakenkreuz zu sehen, ist das Statthaft
    Für die deutsche Werbung wurden die HKs in allen Schriftzügen und Postern enbtfernt... Denke eine Vergangenheits-Aueinandersetzung ist teilweise schwer, wenn man die Vergangenheit wegschließt (siehe Mein Kampf) ist aber ein anderes Thema..

USK notwendig ja, nur manchmal ist es schwer nachzuvollziehen, warum bestimtme sachen wie gewertet werden...
    Vllt ist PEGI eine Alternative....
    Freigaben sind gurndsätzlich richtig und wichtig

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Die können ruhig für Deutschland nur Hakenkreuze wegmachen, aber Blut soll da bleiben. Ich frage mich in welchen Games Adolf Hitler töten kann, schließlich war er schuld.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    Nee muss nicht unbedingt SO blutig ausfallen, aber wieso für 1 Land alles ändern?

Hakenkreuze sind mir eigentlich auch ziemlich schnuppe, aber damals in Games wie Wolfenstein hat das eine ganz andere Atmosphäre gehabt (find ich jedenfalls). Hab ja beide Versionen gespielt, aber nur die richtige besessen.