Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    mich hats dann jetzt tatsächlich auch noch erwischt

in 2 wochen gehts zur musterung

reichen denen voll 7 operationen unter vollnakose am rechten ohr um mich wieder nach hause zu schicken
    Ich geb dir gerne noch 2 Hüftoperationen ab, damit meine Chancen steigen nicht ausgemustert zu werden

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

@ Razor

Yo das krieg ich ausgestellt.

Mehrfach Trommelfell aufgestochen
    Zwei mal Röhrchen in Trommelfell eingesetzt und jeweils 1 jahr drin behalten

Des Weiteren hab ich noch n Röntgenbild von meinem Rücken leichte Verkrümmung durch zu kurzes Bein

@ Pro Gamer
    DEAL ! ! !

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Gut, es war natürlich total abhängig davon, welche Waffe man erwischt hat... aber grundsätzlich hast du Recht... aber noch schlimmer war die P1. Nicht umsonst hat man gesagt, dass der tödlichste Einsatz damit wäre, die einem Feind auf den Kopf zu schlagen...

Ich hab mit der p1 Gold geschossen

"Herr ofeldw, bitte um Erlaubnis meine Waffe zerlegen zu dürfen um sie dem Feind entgegenzuwerfen, höhere erfolgsaussichten erwartet"

hatte auch noch das gute g3, auch ein gutes. Aber mg war schon das beste. Oder im Biwak mit dem mg im stand wie rambo schießen , nur mit platzern aber rockt trotzdem.

Eines der besten Dinge war das wir solche Westen bekommen haben inklusive lasereinheiten für die Waffen. Man hat dann gepiepst wenn man getroffen wurde.

Ste im schützengräben und Schieß im Dunkeln immer auf die Mündungsfeuer und nichts piept, stuffz meinte dann ab ans mg, einmal von rechts nach Links und alles hat gepiepst. Alle niedergemäht. Wäre es nicht 15grad minus gewesen hätte es sogar Spaß gemacht.

Will die bundzeit nicht missen
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Ich hab mit der p1 Gold geschossen

"Herr ofeldw, bitte um Erlaubnis meine Waffe zerlegen zu dürfen um sie dem Feind entgegenzuwerfen, höhere erfolgsaussichten erwartet"

hatte auch noch das gute g3, auch ein gutes. Aber mg war schon das beste. Oder im Biwak mit dem mg im stand wie rambo schießen , nur mit platzern aber rockt trotzdem.

Eines der besten Dinge war das wir solche Westen bekommen haben inklusive lasereinheiten für die Waffen. Man hat dann gepiepst wenn man getroffen wurde.

Ste im schützengräben und Schieß im Dunkeln immer auf die Mündungsfeuer und nichts piept, stuffz meinte dann ab ans mg, einmal von rechts nach Links und alles hat gepiepst. Alle niedergemäht. Wäre es nicht 15grad minus gewesen hätte es sogar Spaß gemacht.

Will die bundzeit nicht missen
    Cool, habt ihr das AGDUS gehabt? Uns hat man das immer versprochen, aber irgendwie wurde nichts daraus. Wenigtens gabs ein bisschen PzH2000 dafür!

Das MG hab ich am Anfang gehasst, weil ich das irgendwie nicht so ganz "verstanden" habe. Dann hab ich mich mal etwas damit beschäftigt und hab mich irgendwie in das Ding verliebt. Das klappt einfach! Egal wie kalt, egal wie warm, das Ding rotzt alles raus. Die Manöver-Mumpeln haben beim G36 immer nur Störungen verursacht, da war man froh, wenn man das MG schleppen durfte um mal ordentlich ne Runde krach zu machen!