Ich geb dir gerne noch 2 Hüftoperationen ab, damit meine Chancen steigen nicht ausgemustert zu werden ;)
Druckbare Version
@ Razor
Yo das krieg ich ausgestellt.
Mehrfach Trommelfell aufgestochen
Zwei mal Röhrchen in Trommelfell eingesetzt und jeweils 1 jahr drin behalten
Des Weiteren hab ich noch n Röntgenbild von meinem Rücken leichte Verkrümmung durch zu kurzes Bein
@ Pro Gamer
DEAL ! ! ! :D
Ich hab mit der p1 Gold geschossen ;)
"Herr ofeldw, bitte um Erlaubnis meine Waffe zerlegen zu dürfen um sie dem Feind entgegenzuwerfen, höhere erfolgsaussichten erwartet"
hatte auch noch das gute g3, auch ein gutes. Aber mg war schon das beste. Oder im Biwak mit dem mg im stand wie rambo schießen ;) , nur mit platzern aber rockt trotzdem.
Eines der besten Dinge war das wir solche Westen bekommen haben inklusive lasereinheiten für die Waffen. Man hat dann gepiepst wenn man getroffen wurde.
Ste im schützengräben und Schieß im Dunkeln immer auf die Mündungsfeuer und nichts piept, stuffz meinte dann ab ans mg, einmal von rechts nach Links und alles hat gepiepst. Alle niedergemäht. Wäre es nicht 15grad minus gewesen hätte es sogar Spaß gemacht.
Will die bundzeit nicht missen
Cool, habt ihr das AGDUS gehabt? Uns hat man das immer versprochen, aber irgendwie wurde nichts daraus. Wenigtens gabs ein bisschen PzH2000 dafür! :smt003
Das MG hab ich am Anfang gehasst, weil ich das irgendwie nicht so ganz "verstanden" habe. Dann hab ich mich mal etwas damit beschäftigt und hab mich irgendwie in das Ding verliebt. Das klappt einfach! Egal wie kalt, egal wie warm, das Ding rotzt alles raus. Die Manöver-Mumpeln haben beim G36 immer nur Störungen verursacht, da war man froh, wenn man das MG schleppen durfte um mal ordentlich ne Runde krach zu machen! :smt003