Ergebnis 1 bis 10 von 120

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Dann will ich auch mal :

*Ich fahre eine Suzuki und Kawasaki
    *Modell GSX-R 750 K4 / Z750j
    Gleich zwei Maschinen. Da hat aber einer Geld.

Ich hab' heute mit jemandem reden können, der auch ne 1290 Super Duke fährt. Da konnte ich dann mal aus erster Hand mit jemandem vergleichen, der dasselbe Bike fährt. Er gab' mir noch nen Tipp und meinte, dass ich mal die Kühlflüssigkeit überprüfen soll, weil der Behälter bei ihm schon mehrmals leer war.

Ich hab' zwar bisher immer drauf geachtet, aber durch die normale Anzeige ist das echt schwierig zu erkennen. Also hab' ich zuhause den behälter mal abgemacht und Tatsache - leer! Absolut nix mehr.

Das wundert mich echt. Ich hab' 3.500 Km runter, die Kühlflüssigkeitstemperatur im Display hatte auch immer das angezeigt, was sie von Anfang anzeigte - 4 von 8 Balken - und es kam auch keine Warnung im Display.

Hat einer ne Idee wieso. Zumal in der Betriebsanleitung auch steht, dass die Kühlflüssigkeit nur alle vier Jahre mal ausgetauscht werden muss. Ja lol, wie denn, wenn sie schon nach drei Monaten komplett weggesoffen wurde? Zumal ich nicht mal weiß, wie lange ich schon so fahre.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!