Umfrageergebnis anzeigen: Spieltst du noch oder nicht?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich spiele noch

7 11,11%
  • Ne ich hab aufgehört

45 71,43%
  • Ich mach eig. grad nur ne "Pause"

11 17,46%
Ergebnis 1 bis 10 von 255

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Ich habe einen 80er Tauren dudu der als Bäumchen rumläuft auf Blackrock allerdings da ich mein PC verkauft habe und jez ne Xbox habe und der alte wow net ganz packt mach ich grad ne Pause bis es mich evt mal wieder bissl reizt aber wenn ich bedenke das ich jede Woche 3 mal raiden müsste ums equip immer auf aktuellsten stand zu halten, No Need drauf.

Wenn man bedenkt letztes Jahr November kam Wrath of the Lich King raus und seitdem ham wir jez 3 große raid Kontents und sind vom t7 aufs t9 innerhalbt von nem 3/4 Jahr in BC hattest 2 Jahre Zeit schön zu farmen und dann kams addon wollen die jetzt nach nem Jahr des neue addon kommen lassen??

Wenn ich schon bei Addon bin das neue Addon finde ich sehr interessant und wahrscheinlich werde ich mir einen Goblin lvln aber extrem raiden kein bock mehr drauf.

Und die Zeit ist auch schade. Aber so an sich war/ist WoW ein großartiges Game mit Spaßfaktor, allerdings auch mit Suchtfaktor (den ich irgendwie nie bemerkt hatte da mir oft fad war und ich mich ausgeloggt hab!)
    Und es sind für meinen Geschmack sehr viele sehr junge Leute unterwegs.

Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und fehlende Satzzeichen sind volle Absicht und auf meinen Namen patentiert.

mfg

Stichworte