Umfrageergebnis anzeigen: Spieltst du noch oder nicht?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich spiele noch

7 11,11%
  • Ne ich hab aufgehört

45 71,43%
  • Ich mach eig. grad nur ne "Pause"

11 17,46%
Ergebnis 1 bis 10 von 255

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ja das mit den Raids, war wirklich so eine Sache. Wir haben auch regelmäßig geraidet und das hat am Anfang mit steigenden DKP und besser werdendem Gear auch spaß gemacht. Aber später, als es nimmer lief, hab ich noch versucht Champion der Naaru zu werden...
    Wo hast du gezockt ?

muRi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Ja das mit den Raids, war wirklich so eine Sache. Wir haben auch regelmäßig geraidet und das hat am Anfang mit steigenden DKP und besser werdendem Gear auch spaß gemacht. Aber später, als es nimmer lief, hab ich noch versucht Champion der Naaru zu werden...
    Wo hast du gezockt ?
    Auf einem Server der ersten Stunde "Madmortem" - Allianz, Main war nen Gnom-Hexer dann gabs noch einige Twinks.

Hab damals WoW angefangen, wo ich mitten in meiner Abschlussprüfung (Ausbildung) gesteckt habe. Geschadet hat es mir jedoch nicht, war ne 2.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Tobse
    Beigetretene Turniere
    19
    Turnier Siege
    4
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: WeazelTobse

Standard

Also, ja ich habe auch gesündigt
    Ich habe mit WoW im Dezember 2006 (2007?) angefangen. Mein erster Charakter war ein Zwerg Jäger auf dem Server Malygos. Hab den glaub ich bis lvl 28 gespielt.
    Danach hat ich keinen bock mehr. Hab dann so ziemlich jede Klasse/Rasse bis 30 gespielt. Und dann am 1.September 2007 ist der Server Teldrassil hochgefahren. Ich war mit einer der ersten auf dem Server und hab mir einen Gnom Schurken erstellt. Den hab ich dann ca. 8 Monate gespielt, hab auch ewig bis 70 gebraucht.
    Danach bin ich Kara und Gruul gegangen. Besser war ich wohl nicht
    Und im letzen Jahr im Mai hab ich dann letztendlich aufgehört. Schurke blieb auf 70.
    Hab den Account nen Freund gegeben und bin bis jetzt nicht rückfällig geworden

Achso der Schurke hieß Tobse und war auf dem Server Teldrassil

Gruß Tobse

Stichworte