Umfrageergebnis anzeigen: Spieltst du noch oder nicht?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich spiele noch

7 11,11%
  • Ne ich hab aufgehört

45 71,43%
  • Ich mach eig. grad nur ne "Pause"

11 17,46%
Ergebnis 1 bis 10 von 255

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard Wer von euch hat schonmal World of Warcraft gespielt :)

Hi zusammen, da ich gemerkt habe, dass einige mehr als ich dachte WoW gespielt haben oder immernoch spielen wollt ich mal ne Rundfrage starten. Bitte ehrlich Antworten. Und die Leute, die nur mal so bis level 10 oder so gespielt haben, enthalten sich bitte, da es mir um Ernsthafte Spielen geht, nicht um probieren.
    Wenn ihr möchtet, könnt ihr noch euren Server und die Chars hinschreiben .

Bei mir wars nicht so doll:
    1 level 74 Feral Druide namens Lacmus(Taure, Horde natührlich :P). Bis meine Talentpunkte zurückgesetzt wurden, war ich als dudu Tank gespect und sogar recht erfolgreich für mein empfinden... hatte sehr viel spaß in einer super Gilde, bis dann der Gildenleader ging und alles zerbröckelte... naja

Ich war schon in: Motlton Core, Onyxias Lair, Zul' Gurub, Karazhan, Maghteridons Kammer, Gruuls Unterschlupf, Höhle des Schlangenschreins, Festung d. Stürme (Die Raid Ini beim Lootreaver...).
    Im moment fallen mir nicht mehr ein.
    Aso ich hab die Epische Flugform fürn Druiden und den PVP Reitwolf aus Orgrimmar für 30 Marken von Warsong, Arathi und Alterac .

Wenn ich so an "die alten Zeiten" denke, würde ich sehr sehr gerne wieder anfangen, aber das neue Addon kotzt mich dermaßen an....
    Ich habe im Oktober 2007 mit Wow angefangen, damals Privat... hab dann bis Januar 2008 ungefähr gespielt. Nach einer Pause habe ich im April 08 auf Blackhand angefangen mit meinem Dudu. Dann habe ich ungefähr bis zum Herbst 08 gespielt und wollte eigentlich aufhöhren. Habe dann ungefähr bis 2-3 Monate nach release von WotlK nicht gezockt. Aber viele meiner Kollegen habens gespielt, also hab ich es mir auch geholt. Aber ich hab immer so hinterher gehangen, dass es mir nach einiger Zeit kein Spaß mehr bereitete... Dann hab ich jetzt seit Januar diesen Jahres nimmer verlängert.
    Wenn mir noch was einfällt editiere ich meinen Post.
    mfg Pr0
    Geändert von XBU H3tf1eld (28.05.2009 um 22:48 Uhr)

Stichworte