Umfrageergebnis anzeigen: Spieltst du noch oder nicht?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich spiele noch

7 11,11%
  • Ne ich hab aufgehört

45 71,43%
  • Ich mach eig. grad nur ne "Pause"

11 17,46%
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 255
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Der Suchtfaktor war früher wesentlich höher als jetzt in WOTLK.. jetzt braucht man nicht mehr soviel Zeit etc. um in dem Spiel was zu erreichen (evtl. das falsche Wort).. früher alder hau ab^^ 5 Tage Raid.. da weißte bescheid^^ naja egal Freundin hab ich jetzt seit 4,5 Jahren und WoW war auf jedenfall mal ne Erfahrung wert..

Heute mittag klingelte mein Handy und en Kumpel fragte nach meinen Accountdaten.. tjo der spielt den jetzt wohl hehe

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Der Suchtfaktor war früher wesentlich höher als jetzt in WOTLK.. jetzt braucht man nicht mehr soviel Zeit etc. um in dem Spiel was zu erreichen (evtl. das falsche Wort).. früher alder hau ab^^ 5 Tage Raid.. da weißte bescheid^^ naja egal Freundin hab ich jetzt seit 4,5 Jahren und WoW war auf jedenfall mal ne Erfahrung wert..

Heute mittag klingelte mein Handy und en Kumpel fragte nach meinen Accountdaten.. tjo der spielt den jetzt wohl hehe
    auf jeden fall, hab wow classic von release an gespielt.. nen dudu hochgezockt.. war auf malganis allianz, wir waren mit einer der ersten gilde die ragnaros gelegt hatte, anfang august 2005 glaub ich

die zeit war wirklich geil..

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von Bjoern Beitrag anzeigen
    Will ich auch hoffen Marius :-/
    Warum WOW so ein suchtpotenzial hat versteh ich nich aber naja..
    Ich zock auch CS und bleib nich darauf hängen, ich spiel auch recht viel CS 20 std in der Woche...
    Ich versteh nich wie man so viel Zeit in so ein SCHEIß!!! Spiel hängen kann!!!
    Ist doch schon etwas scheinheilig was du da babbelst nich ? CS ist um weiten beschissener oder mindestens genauso beschissen wie WOW

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Ist doch schon etwas scheinheilig was du da babbelst nich ? CS ist um weiten beschissener oder mindestens genauso beschissen wie WOW
    Jo vor allendingen ist das immer genau das selbe^^ da haste halt wirklich keine Abwechslung aber will jetzt keine Diskussion starten hehe, soll jeder das spielen was er will

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

eigentlich sind wir gamer alle gleich. wir sitzen im gleichen boot, macht ja kein unterschied ob ich ein "ding hochziehe" oder aufs pedal trete. manchen reicht wow nicht die brauchen mehrere games. siehe bei xbox die Gamerscore führer. die haben bestimmt auch ein verhalten ähnlich wie bei wow, von daher ist hier keiner besser xD

wenn ich überlege was ich alles schon nicht gemacht habe weil ich gezockt habe. oder was fürn crap ich gezockt habe. da wird mir ganz anders.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    eigentlich sind wir gamer alle gleich. wir sitzen im gleichen boot, macht ja kein unterschied ob ich ein "ding hochziehe" oder aufs pedal trete. manchen reicht wow nicht die brauchen mehrere games. siehe bei xbox die Gamerscore führer. die haben bestimmt auch ein verhalten ähnlich wie bei wow, von daher ist hier keiner besser xD

wenn ich überlege was ich alles schon nicht gemacht habe weil ich gezockt habe. oder was fürn crap ich gezockt habe. da wird mir ganz anders.

genau, aber letztendlich ists doch auch scheiss egal, jeder soll machen was er will.. ich kann nur den ratschlag geben, spielt wenn möglich keine mmorpg's bzw. kein wow

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe mal die gratis Wochenversion probiert und habe nach 20 - höchstens 30 Minuten wieder aufgehört und muss sagen dass es zu den fast schlechtesten Spielen gehört die ich bisher gespielt habe und ich nicht verstehe wie man an sowas süchtig wird und wieso man so extrem viel Geld dafür bezahlt.
    MfG
    Boby

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Ich habe mal die gratis Wochenversion probiert und habe nach 20 - höchstens 30 Minuten wieder aufgehört und muss sagen dass es zu den fast schlechtesten Spielen gehört die ich bisher gespielt habe und ich nicht verstehe wie man an sowas süchtig wird und wieso man so extrem viel Geld dafür bezahlt.
    MfG
    Boby
    Kann ich dir sagen: Weil du vom Spiel nichts gesehen hast
    Die Aussage kommt ja von vielen und ist ja auch in gewissen Masen ok, aber das ist eins der Endgame-Content-Spiele (musste ich jetzt ungefähr 3 mal neu tippen^^) und man sieht halt anfangs nichts.. das Levelprinzip ändert sich leider auch nicht:

- gehe dahin und töte den
    - gehe zu dem
    - sammel das

Aber das ist halt eins der Spiele was quasi erst mit dem Maximallevel anfängt ;/

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Das ist ein Faktor, den viele nicht kennen. Wie ruldbyinsanity schon sagte, das Spiel wird erst am ende Spannend, wenn man seinen Character immer wieder verbessert.
    Ich hab damals auf nem Private angefangen, Alli Nightelf Dudu und bin auf Dudu hängen geblieben. Hab nix anderes, vernünftig, hochgelevelt.
    Später auffem Blizz Server (Blackhand ! ) hatte ich nen Tauren Dudu namens Lacmus. Der is 70 gewesen und hat Tankbärchen gemacht, anfang T5 Content.
    Momentan vergammelt mein Acc seit, Januar da rum, und mein Dudu ist auf 74.
    war ne schöne Zeit ...

tagi: du hast die Eskort Quests vergessen xD.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Wollt niemand Angreifen mit der Aussage CS ist auch beschissen ^^ WOW ist sowieso mit bestimmten Leuten darunter Psychologen entwickelt und greift viele Sachen auf die uns Glücklich machen. Jede Tat wird sofort mit etwas belohnt. Gab mal nen Thread im Offi Forum wo einer Geposted hat, was da alles dahinter steckt.

Die Empörungswelle die er da eröffnet hat war gewaltig was mir bestätigte wie krass dieses game wirklich ist. Und wenn ein andere Spiel eine gute Idee hat, kopiert Blizzard dies und baut es schwupps ein in WOW.

Bestes Beispiel Xbox und Warhammer Online mit dem Gamerscore und Tagebuch mit Belohnungen. Gabs plötzlich auch in WOW. Die sind nicht dumm und wissen genau was sie machen. Können sich bei Jahrelangen Produktionskosten nicht leisten ein Game raus zu bringen wo nur 200000 zocken. Wenn ich überlege das 11 Mio Gamer das Spiel zocken, das ist Wahnsinn.

Das grösste Problem ist der zwang. Mit 5-9h in der Woche kommt man nicht weit in WOW und hat keine anderen Möglichkeiten als zu Raiden.......

Also wenn sich der halbe Tag nur um WOW dreht läuft was schief. Wenn Freunde sagen zock weniger sofort machen ^^ WOW ist nicht umsonst im Jahr 2007/08 zum Beziehungskiller nummer 3 gewählt worden.

Hat aber auch paar Vorteile jedoch denke ich das jedes andere Spiel mehr hat als WOW.

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte