Naja aber es ist halt alles sehr leicht geworden in WOTLK, also nix mehr mit großen Anstrengungen um an Gold oder gute Items zu kommen.. weiß noch wie ich die 1k Gold für mein Epicmount in Classic gefarmed habe... jeden Tag... wirklich jeden Tag glaub 2 Wochen lang hab ich immer die selben Mobs gehauen^^ 5 Silber und Stoffe... da weißte wie lang man gebraucht hat hehe
Umfrageergebnis anzeigen: Spieltst du noch oder nicht?
- Teilnehmer
- 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 41 bis 50 von 255
-
08.07.2009, 12:06 #41
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
-
08.07.2009, 12:07 #42
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Spiel kostet zu viel Zeit - deswegen habe ich nach 10 Tage antesten aufgehört.
Ich finde das Spiel langweilig.
-
08.07.2009, 12:12 #43
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Das war mir klar, dass du Würschtelverkäufer, deinen Senf dazu gibts.... aber ich bin ja nicht besser
.
Naja tagi, stimmt schon. Ich hab für meine 5k auch knappe 2 Wochen gebraucht.... lol.
Aber irgendwie kribbelts grad sehr sehr in den Fingern. Vor allem, weil ich dann wieder mit meinen alten Gildies quatschen kann. Ne gute Freundin, mit der ich die Gilde gegründet hab... (Heil mich ich bin VIP).
Naja nächsten Monat vielleicht.
-
08.07.2009, 18:25 #44
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
2 Jahre lang hab ich Ragnarok Online gespielt und dann meinen Account für 230€ in Ebay verkauft weil ich Frisch verliebt war. Zu der Zeit hat mich ein damaliger Clan Kollege zu WOW geführt. Also schnell die testversion gezogen und mal den Trailer angeschaut.
Ein breites WOW machte sich breit, Tauren das ist es. Sofort für die Horde entschieden weil mir die Allianz recht böse vorkam, ohne scheiss. Menschen sind ja Monster, zerstören Ihre Umwelt etc......
Die ersten Quests sowie 2 Schamanen 2 LVL über mir weggebasht, etwas PVP gemacht obwohl ich kein Plan von meinen Krieger hatte. Es vergingen die ersten Wochen endlich LVL 40. Mein Mount, mein erstes Mount man bin ich cool. Dann sah ich nen LVL Full t4 Tauren Krieger. Sabbernd sofort gelevelet was die Sow hergibt und nach 7 Monaten LVL 70 erreicht und meine Freundin war weg. Sie gab mir die Schuld nicht WOW. Hab denn Tauren in Ebay gestellt und etwas Reflektiert was wie wo. Tja hab um sie gekämpft und alles war vergebens. Egal wenigstens hatte ich mein Leben wieder sowie 120€ mehr in der Tasche.
Nach 2 Wochen kam sie wieder. Alles geregelt. Nach 3 Monaten hatte ich wieder Lust auf WOW und hab mir diesmal nen Tauren Warri gekauft und in 2 Wochen arbeit umfunktioniert zur PVP Maschine. Allis gebasht und Gröllend in Donnerfels mit meinen Stammesbrüdern Epische Geschichten mit Trank und Schnaps runtergespült. Puh Burning Crusade ist aber Öde geworden......denn Tauren nach 2 Monaten zum selben Preis wieder verkauft zumindest kein verlust da er 6 Monate Game Time hatte. Dann ne Xbox geholt. Nach ner längeren Zeit kam ja Wotlk. Hab extra WOW von vorne angefangen am 22. November. Am 1 Januar war ich zum ersten Mal im neuen Kontinetn mit 68. Ging echt fix wenn ich bedenke das ich wenig gespielt habe, nicht wie am Anfang. Tja, fix war ich 80 und diesmal nur PVE unterwegs. Warum ? Tja Blizzard hat sich gedacht die Krieger tot zu Patchen. Als der TG Nerf kam war es mir zuviel und auch so hatte ich kein Bock auf das Spiel.
Ständig die selbe Kacke. Farmen oder Naxxramas und Ulduar besuchen. Ein fairer aber total Überzeugter Raidleader hat alles immer Kommentiert und mich angepisst nach ner Weile. Warum soll ich jemanden gehorchen und alles tun was er will, bin ich denn Blöd. Warum soll ich Blizzard € in denn Arsch schieben für die Zerstörung von Familien und ähnlichen.
Der Support ist kacke trotz 13€. Keine Abwechslung. Dann fragte ich mich warum gibts keine Items die Droppen zwar selten aber auch stark sind wie Naxx 25 Zeug ? Warum gibts keine guten gegenstände die man nach langen Quests erhält und dann Craften muss ? Es geht nur um Gold und den E Pimmel aber wo ist der Spass ? Boah gibt ne Liste die ich nicht aufschreiben will aber das Spiel hat keine Anreize.
Bei Ragnarok haben wir als Gilde echt Spass gehabt jeden Tag. Aber in WOW......
,,gehen wir Angeln und bissl Wasserfälle begutachten sowie quatschen ?´´ ,, Ey nööö, altah. Muss Heroic und dann Naxx und dann Gold framen und noobs bashen und mich über neuilinge lustig machen......´´ ,,ah ok danke fürs Gespräch´´
RP ? RP Server ? Der totale Witz. Ich will aber nicht das Spiel schlecht reden. Es hat ne Menge Spass gemacht damals bis 70 zu Spielen. Nur danach würde es langweilig was Ragnarok dank seiner Community nie war.
Ehrlich gesagt bin ich froh weg von WOW zu sein. Ok hab jetzt meine Geschichte nicht perfekt verfasst aber man sollte verstehen um was es geht.
Sorry Rechtschreibung ist kaum vorhanden im Text. Hab nur getippt, nix weiter.
-
08.07.2009, 20:47 #45
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
@pro gamer.. lass es wiegesagt
mein pala hatte zum schluss full t7,5 und random ulduar 25er.. dazu 1000 mounts, brutalste mats auf banken und über 30k gold... so witzlos und die accounts sind nichts mehr wert
-
08.07.2009, 20:47 #46
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Sorry wenn ich das so sage aber wenn man wegen WOW seine Freundin, Freunde verliert dann muss man schon sehr hängengeblieben sein
In meinen Augen is WOW einfach nur ein Opfer Spiel, das war es schon immer und das wird es auch immer bleiben.
-
08.07.2009, 21:03 #47
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Verdammt, jetzt is der Bjoern hier..... ääää ich hatte nie vor wieder wow anzufangen
...
Ne spaß ich gebs ja zu. Aber nur, weil ich ein paar alte Songs gehört hab, die ich damals zum Farmen immer gehört habe.
Ich zock nimmer, dass hab ich mir und meinen Freunden versprochen.... und ich bleib hart. Hab halt nur lust gehabt... das darf man ja. Ein kleines Verlangen.
Aber ich wollte noch sagen, dass ich mit dem Spiel viel spaß hatte. Auch wenn ich meine Freunde vernachlässigt habe, was ich jetzt versuche nachzuholen.
-
08.07.2009, 21:04 #48
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
ich habe eine geschlagene stunde wow gespielt, habd as nur aus gaudi gemacht, hab die tiere da beleidigt und scheiße gebaut. dann hate marius kein bock mehr auf mich und ich wurde halt abgefuclt(getötet) und dann wars vorbei für mich xD
ich hab meine freundin immer noch und das seit äähh glaub 2 jahre. trotz WoW. ich war stark genug.
-
08.07.2009, 21:06 #49
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Will ich auch hoffen Marius :-/
Warum WOW so ein suchtpotenzial hat versteh ich nich aber naja..
Ich zock auch CS und bleib nich darauf hängen, ich spiel auch recht viel CS 20 std in der Woche...
Ich versteh nich wie man so viel Zeit in so ein SCHEIß!!! Spiel hängen kann!!!
-
08.07.2009, 21:43 #50
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
was kann man daran nicht verstehen?
es gibt leute die neigen dazu, sich auf irgendetwas zu versteifen, daraus wird dann meistens sucht usw.
wenn einem das spiel von anfang an spass macht, wird es sehr leicht gefährlich. man braucht ja erstmal ne ewige zeit auf lvl 60 bzw. 70/80 und dann geht das spiel erst richtig los.. man will seine chars eben immer verbessern und oben mitspielen deswegen fällts vielen schwer den hammer zu werfen.
mir gings auch kurze zeit so, aber hab mich zum glück immer noch retten können bevors richtig los ging..
selbst bei xbox spielen neige ich noch dazu abzusuchten, z.b. bei cod4. da kommt in der woche gern mal 1spieltag dazu
btw. cs hab ich auch 6 jahre lang gespielt, aber das ist halt was anderes.. man drückt seinen exit hotkey und gut is, aber bei spielen wie wow wo man von anderen abhängig wird, ist es schwer, man will ja nicht das keiner mit einem spielen mag