Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Reine Panikmache. Würd ich auch sagen.
    Die haben doch schon von so nem Impfstoff gefaselt der bald bereitgestellt wird oder schon eingesetzt wird

Wie kann man sich denn davon anstecken? Beim verzehr von Schweinefleisch?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich denn davon anstecken? Beim verzehr von Schweinefleisch?
    Eben nicht, ist ein Tröpfchenvirus.
    Mit Kontakt zu ner Flüssigkeit einer Infizierten Person/Schwein...

mfg

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ich wusste das Herr Revolver wieder einen Aufsatz zum Thema schreiben wird aber ist ja auch dein gutes recht und bei einem veganem Lebensstil nicht verwunderlich deine Meinung.

Ich halte das alles für übertrieben. Meine Mutter hat mich auch schon angerufen da in Hamburg Eppendorf jetzt der erste deutsche Fall aufgetreten ist und ich da teilweise arbeiten muss.

Bringt niemandem was jetzt Panik zu schieben, man muss das ganze Beobachten und einfach den Vorrat an Medikamenten bei Firmen hoch halten. Allgemein schön hygienisch sein und ein wenig auf den Körper achten und es stirbt schon keiner.

Und ich denke nicht das die Menschheit an einer Pandemie zu Grunde geht, dafür gab es schon genug. Irgendwann wird auch der Mensch immun gegen irgendwas oder hilft sich chemisch.
    Der Grund für den Untergang des Menschen wird einzig der Mensch sein, ob mit oder ohne Killerspiele.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

die vogelgrippe fand ich schlimmer - da hätte ja überall so ein infiziertes zombieding rumhocken könn...

BSE hatte man schnell unter kontrolle - alles notgeschlachtet und kühe könn nicht fliegen...^^

eigentlich stellen diese erreger kein problem da, auch nicht die schweinegrippe... aber wie im aktuellem fall bleibt es nicht bei normalen viren...

da kranke + nicht kranke tiere einfach behandelt werden mutieren nach einiger zeit diese viren und werden resistent und bösartiger...
    ich will garnicht wissen was die mexikaner ihren schweinen für medika gegeben haben um mal wieder ne combi-mutation hervorzurufen...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

hab gehört es gab schonmal eine ähnliche seuche um 1918 hieß damals schweine pest. wie unser virus nur aggressiver.. in spanien glaub ich (bei der jahreszahl bin ich mir nicht sicher aber sollte c.a. hinkommen) und ich persönlich würde sowas nicht unterschätzen..

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

Zitat Zitat von Last Samurai 92 Beitrag anzeigen
    hab gehört es gab schonmal eine ähnliche seuche um 1918 hieß damals schweine pest. wie unser virus nur aggressiver.. in spanien glaub ich (bei der jahreszahl bin ich mir nicht sicher aber sollte c.a. hinkommen) und ich persönlich würde sowas nicht unterschätzen..
    du meinst die spanische grippe... war ne weltweite pandemie von 1918-1920.. in der zeit sind ca 25millionen menschen gestorben
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    ich will garnicht wissen was die mexikaner ihren schweinen für medika gegeben haben um mal wieder ne combi-mutation hervorzurufen...
    Hä??
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe doch gepostet, wie diese Seuchen entstehen. Die Ursache ist immer die gleiche...
    Es ist nicht die erste und wird auch nicht die letzte Pandemie sein...Wobei vielleicht ja schon.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

@Streichholzmann: die spanische grippe A/H1N1 ist auch eine schweinegrippe...

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Hä??
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe doch gepostet, wie diese Seuchen entstehen. Die Ursache ist immer die gleiche...
    Es ist nicht die erste und wird auch nicht die letzte Pedemie sein...Wobei vielleicht ja schon.
    ich rede ja auch von der mutation und nicht der herkunft der seuche... schweinegrippe ist nix besonderes - sondern diese mutierte art...

mexiko = mangelnde oder gar keine ärztliche untersuchung der ställe = unvorstellbare superviren

EDIT: PS: bist du wirklich veganer...? also auch kein honig/eier/milch essen oder keine wolle in deinen anziehsachen usw...?
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (29.04.2009 um 20:46 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Hä??
    Es ist nicht die erste und wird auch nicht die letzte Pandemie sein...Wobei vielleicht ja schon.
    Schieb doch hier nicht so Panik... Is doch cool für dich wenn du Veganer bist aber immer so zwanghaft versuchen andere mit ins Boot zu holen und bei jeder Gelegenheit gegen Viehhaltung etc. zu protestieren find ich nicht unbedingt richtig...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von Streichholzmann Beitrag anzeigen
    du meinst die spanische grippe... war ne weltweite pandemie von 1918-1920.. in der zeit sind ca 25millionen menschen gestorben
    genau. das aktuelle virus hat ähnlichkeiten damit