Ergebnis 1 bis 10 von 126

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

erzähl du mir bitte nicht das expert oder saturn billiger sind.die sind auf gleichem niveau.

und ihr kunden seid selbst dran schuld wenn ihr nicht mit nem flyer oder werbeblatt von nem anderen markt ankommt und sagt ihr wollt den preis. das macht media markt nämlich immer.sollte zumindestens jeder. den Media Markt ist dezentral organisiert. jeder markt kann machen was er will. du hast bestimmt gehört das angeblich jeder media markt damals vor der 16% aktion die preise um 16% angehoben hat.das ist totaler schwachsinn. das waren genau 3 märkte in ganz deutschland und dann erzählt die presse wieder das das jeder markt war.da krieg ich ein hass . und deswegen entsteht auch immer dieses preis feilschen.

geh doch einfach mal interesse halber in nen media markt und kauf en spiel und frag was am preis geht. der wird dir die warheit sagen. nämlich 5 bis maximal 10 euro

dein und Brummels anschuldigung,dass Media Markt extra so teuer ist sowas von lächerlich. meinst du die lachen sich im büro ein kpautt für jeden fünfer den sie drauf schlagen ?NEIN! kerl, wir sind momentan in einer zeit wo jeder MM,expert oder saturn über jeden cent umsatz froh ist. deswegen wird alles so billig wie möglich gemacht.und da besteht kaum einer auf ne gute spanne. er will einfach umsatz machen.aber ich glaube ihr handwerker versteht sowas nicht. boah regt mich das auf.
    Geändert von Three Sixty (27.03.2009 um 20:13 Uhr)