du hast kein plan wie ek's sind und schwätzt dumm ? das ist nonsens.
oÔÔÔÔÔÔ
auch du jani, kein plan was mm für spiele bezahlt. aber hauptsache dumm gebbabbelt.
Druckbare Version
mir kommts irgendwie so vor als hättest du keinen plan was du redest hauptsache deine meinung vertretten aber wenns daraum geht mal richtig drüber zu reden wirste einfach ausfallend.
Da es kein sinn hat denk ich mir einfach meinen teil und lasse dich mit der meinung das MM ja so arm dran is mal in frieden :roll:
Wie kann das internet nur so grausam sein und spiele unter 70 euro anbieten versteh das immernoch nich.
erzähl du mir bitte nicht das expert oder saturn billiger sind.die sind auf gleichem niveau.
und ihr kunden seid selbst dran schuld wenn ihr nicht mit nem flyer oder werbeblatt von nem anderen markt ankommt und sagt ihr wollt den preis. das macht media markt nämlich immer.sollte zumindestens jeder. den Media Markt ist dezentral organisiert. jeder markt kann machen was er will. du hast bestimmt gehört das angeblich jeder media markt damals vor der 16% aktion die preise um 16% angehoben hat.das ist totaler schwachsinn. das waren genau 3 märkte in ganz deutschland und dann erzählt die presse wieder das das jeder markt war.da krieg ich ein hass :evil:. und deswegen entsteht auch immer dieses preis feilschen.
geh doch einfach mal interesse halber in nen media markt und kauf en spiel und frag was am preis geht. der wird dir die warheit sagen. nämlich 5 bis maximal 10 euro
dein und Brummels anschuldigung,dass Media Markt extra so teuer ist sowas von lächerlich. meinst du die lachen sich im büro ein kpautt für jeden fünfer den sie drauf schlagen ?NEIN! kerl, wir sind momentan in einer zeit wo jeder MM,expert oder saturn über jeden cent umsatz froh ist. deswegen wird alles so billig wie möglich gemacht.und da besteht kaum einer auf ne gute spanne. er will einfach umsatz machen.aber ich glaube ihr handwerker versteht sowas nicht. boah regt mich das auf.
Von mir aus, aber es hat niemand gesagt daß sie extra so teuer sind, aus welchem Grund auch immer. Es ist so teuer, weil es genug dumme Kunden gibt die es dort kaufen. Ich geh doch net in den Laden rein um wegen einem Spiel von 70 Euro zu feilschen. Bin ich hier im Orient? Müdia Markt lässt grüssen. Wenn man dann doch 5-10% bekommen soll, warum machen sie dann die Spiele nicht gleich billiger? Im Internet kann ich ja auch nicht via Email feilschen. Da kauf ich was drauf steht.
Und, bleib mal locker und komm runter. Es gibt noch andere Sachen ausser Media Markt. Und red mal etwas anderes mit deinen Mitmenschen.
Die anderen Läden sind auch nicht besser. Aber dafür gibts ja das tolle Internet, da findet man alles. Praise the Lord!!!
Und wir Handwerker sind genau die Leute die euch das Geld in den Arsch schieben.
Mal sehen wie du über den MM redest wenn du vll irgendwann nicht mehr dort arbeitest bzw. die Schnauze voll hast von dem Job :D
Interessante Diskussion :roll:
Ich als Einkaufsleiter, kann mich einigen Meinungen hier anschließen, aber...hm...wenn ich so auf den Threadtitel guck, sollten wir mal schauen, ob wir nicht lieber doch nen Türchen weitergehen sollten und das im Sonstiges Thread oder ähnlichem weiterführen sollten.
Könnten wir dann auch direkt lockerer angehen ;)
Naja ist ja auch egal.
Ich hatte aber auch mal ein lustiges Erlebnis.
Ich war zufällig mit nem Kumpel im MM, ich wollte eigentlich nichts da bin nur aus langeweile mitgegangen. Als ich dann da war fiel mir ein das ich ja noch wissen wollte ob es möglich ist meine Xbox über meinen Laptop Display laufen zu lassen (beides im MM gekauft).
Ich also hin zu der Computer Abteilung einen Verkäufer angesprochen und ihm meine Frage erklärt. Irgendwie wusste er gar nicht was ich von ihm wollte und er ist mit mir zum Xbox Verkäufer gegangen. Der wusste es auch nicht wollte mir aber ein Kabel andrehen worauf ich sagte das ich eh kein Geld dabei hab und er war nu eingeschnappt^^
Letztendlich hat mich diese Frage dann zu XBU geführt wo mir erklärt wurde das es nicht geht (Laptop hat nur Ausgang nicht Eingang).
Ich fands dann schon lustig das mir die beiden überhaupt nicht helfen konnten, mir aber unbedingt ein Kabel andrehen wollten womit es eh nicht funktioniert hätte.
Das soll kein Kritik an dir oder deinen Kollegen sein Three Sixty, ist eben nur ein Erlebnis von mir.
Ansonsten hab ich, was den Kundenservice zwecks Reparatur angeht nur gute Erfahrungen gemacht und bevor ich Internet hatte hab ich meine Spiele/CDs immer im MM gekauft.
Edit:
Sorry Dirty, ich brauch immer ein wenig zu schreiben.
@murdoc1987: Weißt du was, wir haben extra für Viel-Platz-Schreiber megamäßig vorgesorgt....nimm dir einfach die Zeit die du brauchst. Wir haben massig Platz :smt003
Achja...da du ja im Moment bisschen Zeit hast, lese doch mal meinen über deinem...auch wenn vielleicht nur die 3. Zeile was mit dem Threadtitel zu tun hat. ;)
@all
Jetzt lassen wir bitte den Media-Markt hier aus diesem Thread. Danke