Ich kauf mir die meisten Spiele auch im Internet, spielegrotte usw. Dennoch hat Three Sixty mit seiner Argumentation recht.;-)
Mfg
Boby
Druckbare Version
natürlich verlangt das keiner, jedoch sollen die leute die so dumm schwätzen mal vorher überlegen bevor sie sich über den preis beschweren. meint ihr media markt macht extra und gerne teuere preise. wir wären am liebsten überall billiger als das internet(beispiel kamera) aber das geht nicht. weil wir sonst bei jedem produkt geld rauflegen. dann muss der mm zu machen und dann kann der der kunde nirgends mehr die beratung schnorren.
ich schreib nur wegen dem thema wegen den preisen hier noch. das mit winninden nervt langsam gewaltig. in allen kontaktplattformen krieg ich gruppen einladungen "trauer um die opfer von winnenden" oder kreig gästebuch einträge mit schwulen gedenkkerzen bildern aus buchstaben. irgendwann reichts auch echt.
Jo ... Horst Köhler hat von neuen Medien so viel Ahnung, wie ich als Mann von Sex zwischen 2 Frauen.
Es kotzt mich sowas von an, daß jeder Politiker bereitwillig auf der Spieleindustrie und ihren Produkten herumhackt, anstelle zuzugeben, daß mit unserer Gesellschaft im allgemeinen etwas nicht stimmt. Letzteres zuzugeben würde m.E. bedeuten, selbst Verantwortung für gesellschaftliche Entwicklungen zu übernehmen.
Und der nächste kranke Fall geht durch die Medien.Diesmal hat sich das ganze in Italien abgespielt:
Mann in Italien hielt Tochter offenbar 25 Jahre gefangen
Nach dem Inzestfall von Amstetten wird Italien von einem ähnlichen Fall erschüttert. Die Polizei in Turin nahm einen Familienvater fest, der seine Tochter 25 Jahre lang gefangengehalten und vergewaltigt haben soll.
Die heute 34-jährige Frau durfte ihr fensterloses Zimmer demnach nur in Begleitung ihres Vaters verlassen. Außerdem habe der 63-Jährige seinen Sohn dazu verleitet, die eigenen Töchter ebenfalls zu vergewaltigen und zu misshandeln, berichtete "La Repubblica".
Die Ermittlungen begannen dem Zeitungsbericht zufolge im Oktober: Damals habe die 34-Jährige zunächst Anzeige wegen Vergewaltigung und Freiheitsberaubung gegen ihren Bruder erstattet, zu dem sie nach einem Streit mit ihrem Vater geflohen war. Die Frau, der die italienische Presse den fiktiven Namen "Laura" gab, sei seit ihrem neunten Lebensjahr von ihrem Vater regelmäßig vergewaltigt worden. Ab dem 13. Lebensjahr habe er sie nicht mehr in die Schule gelassen. Der Vater, ein Hausierer, habe sich auf ein "Familiengesetz" berufen, demzufolge ihm die älteste Tochter "versprochen" war.
Der heute 40-jährige Bruder ist ebenfalls in Haft. Er soll seine vier Töchter im Alter von sechs, acht, zwölf und zwanzig Jahren vergewaltigt und misshandelt haben. Den Ermittlern zufolge zwang er sie außerdem, ihm beim Geschlechtsverkehr zuzusehen.
kranke Welt :roll:
Was ich auch niccht verstehe: Warum wird als "Killerspiel" eigentlich IMMER Counterstrike genannt?
Mein Verdacht: Diese Typen kennen die anderen Games garnicht, weil sie sich nichtmal damit beschäftigen! Die stempeln die Games einfach so als verstörend ab.
wtf ? du rechtfertigst die teuren preise von 70 euro für ein spiel darin das MM die spiele so teuer einkaufn muss ? :smt003
Ja mediamarkt bzw. Metro Group hat es schon schwer mit einem zwei stelligen milliarden umsatz im jahr Oô
musste das nur mal loswerden den so ein nonsens kann ich nich "ungequotet" lassn xD
komischerweise schaffen es andere läden die nich so groß sind wie MM spiele zu humanen preisen zu verkaufn.
Damn right!
@elbaF: Ich denke, weil fast jedes mal Counterstrike auf den Rechnern gefunden worden ist.
Ich kaufe meine spiele nie im MM, außer ich hab nen Gutschein zum GB bekommen oder so.
mfg.