Ergebnis 1 bis 10 von 126

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Dann beschwer dich bei den publishern die das spiel so teuer in den handel geben, du denkst bei einem spiel was 70,00 kostet machen wir 20 oder gar 30 euro gewinn ? vergiss es. 3-5 euro. ich weiß es. ich kauf selbst genug spiele um das bestätigen zu können. ihr hakt alle auf den preisen von mm rum, aber überlegt nicht mal ob die das vll selbst teuer einkaufen. also erlich das bringt mich auf die palme. solche unüberlegten "argumente". und ihr macht ja MM zum wucherladen indem ihr alle im internet kauft. deswegen fehlt uns der umsatz, deswegen müssebn wir anstatt 3 euro halt mal 5 euro draufschlagen. und das flashen trägt dazu auch viiiel bei.

wenn wirt bei dem thema preis bei mm sind.

wir bieten die Canon ixus 80 für 99 euro an, im internet findest du kein europäisches gerät für unter 120 euro. jetzt versuch mir das mit wucher zu erklären. man macht mich deine aussage aggro. sry aber ich mag das nicht wenn alle so über mm oder saturn oder expert schlecht reden.ihr hört was, weil das der kumpel vom kumpelskumpel der verwandte gesagt hat und glaubt den mülöl und verbreitet es.

beim amazonas kostet die 138,95
    bei guenstiger kostet die 130,68

und beim sch*iß Media Markt ??99 Euro.da sagt keiner was, aber wenn wir teurer sind meckern se

Den Service nehmt ihr bei beratungsbedürftigen artikeln auch in anspruch. kauft dann aber im internet. das ist die wahre unverschämtheit! die ganzen frechen sagen das sogar noch dem verkäufer ins gesicht. das ist das unverschämte, nicht unsere preise. die sind genrell so tief wie möglich. nur würdest du als einzelhändler pro spiel 20 euro drauf legen damit die gamer aus irgendwelchen foren zufrieden sind ? ich nicht!
    Bin derselben Meinung wie Du, die Publisher müssen an die jeweiligen Entwickler viel Geld zahlen um das Spiel zu veröffentlichen, deshalb kosten PC Spiele auch immer weniger. Außerdem kostet Versand auch noch viel, dazu kommt noch der Preis der Spiele, deshalb sind 70 Euro ein noch fairer Preis für ein Spiel, da das Geschäft wie Du schon sagtest damit nicht viel Gewinn macht.
    Mfg
    Boby