Ergebnis 1 bis 10 von 126

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    ging doch um die Spiele (Software) und da ists im Saturn/MM meist halt teurer als im Internet und somit für viele Wucher egal ob die was dafür können oder nicht. ist doch menschlich das günstigere Angebot wahrzunehmen. Kannst mir nicht erzählen das du gerne für etwas mehr ausgeben würdest, wenn du dasselbe woanders günstiger bekommen kannst.
    natürlich verlangt das keiner, jedoch sollen die leute die so dumm schwätzen mal vorher überlegen bevor sie sich über den preis beschweren. meint ihr media markt macht extra und gerne teuere preise. wir wären am liebsten überall billiger als das internet(beispiel kamera) aber das geht nicht. weil wir sonst bei jedem produkt geld rauflegen. dann muss der mm zu machen und dann kann der der kunde nirgends mehr die beratung schnorren.

ich schreib nur wegen dem thema wegen den preisen hier noch. das mit winninden nervt langsam gewaltig. in allen kontaktplattformen krieg ich gruppen einladungen "trauer um die opfer von winnenden" oder kreig gästebuch einträge mit schwulen gedenkkerzen bildern aus buchstaben. irgendwann reichts auch echt.