Ergebnis 71 bis 80 von 126
Thema: Amoklauf in Winnenden
-
16.03.2009, 12:05 #71
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
16.03.2009, 12:16 #72
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Du verstehst nicht worauf ich hinaus will.
Ich wollte damit sagen:
Heute wird das rauchen verboten,das ist DIR egal,weil DU Nichtraucher bist.
Aber was ist morgen?
Da werden vielleicht Killerspiele verboten,das ist dann den Rauchern EGAL (und den Briefmarkensammlern...und den Schmetterlingssammlern) aber DIR nicht!
-
16.03.2009, 12:22 #73
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Verbote kommen da, wo der Mensch zu erkennen gibt, dass er mit dem Umgang nicht allein klar kommt und somit anderen Leuten mehr oder weniger schadet.
Gridlockveteran
-
16.03.2009, 12:27 #74
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Naja, ich denke man kann das eine nicht mit dem anderen vergeleichen. Rauchen kann für mich als Nichtraucher gesundheitsschädigend sein. Ich möchte nicht passiv Rauchen und davon Lungenkrebs bekommen. Du darfst ja weiterhin rauchen. Nur halt nicht in öffentlichen Gebäuden oder Lokalen. Zum Schutze anderer.
Aber es gibt mehrere Verbote in Deutschland. Man darf nicht im Auto mit dem Handy telefonieren. Man muss angeschnallt sein. Ich darf nicht mal "richtiges" Red Bull trinken.
Aber ein Verbot für "Killerspiele" wird neimals durchgehn...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
16.03.2009, 12:29 #75
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
... schade, haette gedacht, ich kriege hier mehr negative resonanz auf meinen post!
btw: kommt es mir nur so vor, oder wird seit jahren immer dasselbe geschrieben? bei jedem amoklauf das gleiche spiel: die politiker hacken auf videospielen rum und die videospieler, und damit allesamt potenzielle amoklaeufer (!), fueheln sich !zurecht! beleidigt und sind eingeschnappt; streiten sich in foren sogar untereinander!
vielen dank herr amoklaeufer, dass du uns mal wieder quasselstoff gegeben hast!
p.s. auch wenn ich in china bin und mein text vllt sehr respektlos klingt, will ich festhalten, dass meine gedanken auch in dem, von meiner stadt 70km entfernten, winnenden sind!! ... nur bevor mir hier jemand an die grugel springt. -.-
-
16.03.2009, 12:37 #76
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Wieso musst du mit deinen Gedanken bei denen sein um hier nicht schief angesehn zu werden?!
Ist doch jedem selbst überlassen ob es ihn anspricht oder nicht, ich verweise nur mal auf das Katzenthema!
-
16.03.2009, 12:37 #77
-
16.03.2009, 12:43 #78
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Du weißt, dass Verbote generell gelten und nicht einige Personen ansprechen.
Da einige zu blöd sind ein Fahrzeug zu führen und gleichzeitig zu telefonieren und somit andere gefährden, ist das Telefonieren am Steuer für alle verboten.
Da einige sich einen Dreck scheren, ob sich im geschlossenen Raum Nichtraucher, Kranke oder Kinder befinden, rauchen wie es ihnen passt und auch noch frech werden, wenn sie höflich angesprochen werden, ist das Rauchen in öffentlichen Gebäuden für alle verboten.
Und so weiter und sofort...
Da die Videogame-Branche aber mittlerweile mächtiger ist, als die Filmindustrie, wird ein generelles Verbot nicht umsetzbar sein.Gridlockveteran
-
16.03.2009, 12:45 #79
-
16.03.2009, 12:46 #80
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn man bedenkt wie viele Killerspiele spielen und wie viele Amoklaufen ist das ein Witz, trotzdem ist es aber sicher so, dass gewisse Fantasien ersteinmal mit "Killerspielen" ausgelebt werden, ja. Ob das den Amoklauf schneller herbeifüht oder eher noch länger verhindert, das wäre eher die Frage.
Aber wenn ein Jugendlicher erstmal soweit ist, ist vorher schon ne Menge schief gegangen.
Was mir allerdings aufgefallen ist, gerade in D kommen die Amokläufer meist eher nicht aus der so genannten Unterschicht..........
Bei sowas bekomm ichs kotzen, echt ohne Worte. Viel Spaß beim Bund.
So siehts aus. Denn auch diese Eltern haben ihr Kind verloren und sie müssen nicht nur DAMIT klar kommen, sondern auch wenn sie die ganzen anderen trauernden Menschen ansehen, dass IHR Sohn das diesen Menschen angetan hat! Und sollte der Vater die Waffe wirklich zu leichtsinnig weggepackt haben, dann ist es nochmal doppelt so schwer und mich würde eine Folgetat nicht wundern...