Ergebnis 1 bis 10 von 126

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Is klar, deswegen bleibt aber die Welt nicht stehen. Ich hab nen Kumpel von mir am Baum hängen sehen, das war krasser. Jeder verarbeitet solche Sachen anders. Ich könnte da nicht Stundenlang drüber reden oder ähnliches.
    Mein Vater hat mir mal erzählt, dass die als kleines Kind so Cowboy und Indianer gespielt haben und einer solle so an den Galgen und (das ganze war in so nem Innenhof von nem Hochhaus.) auf einmal fliegt halt irgendwie die Kiste oder worauf der Junge am "Galgen" stand weg und der starb dann auch. Das weiß ich heut noch obwohls mir mein Vater nur erzählt hat. Weil ich sowas einfach schlimm finde. Aber mein Vater lebt auch normal.
    Also der Amoklauf in Winnenden war wohl schlimm, so wie ich das auf Arbeit gelesen und in Videos gesehen hab. Und der Typ hätte ruhig am Leben bleiben sollen, um ins Gefängnis zu kommen etc. aber dennoch geht das Leben weiter, wie Jani schon sagte.
    Bin halt nur der Meinung, wenn der Bengel einfach an die Waffen rankam, dass die Eltern schuld sind und demnach bestraft werden sollten. (Aber die haben wahrschl. schon genug Terror von Angehörigen....)
    mfg Pr0