Umfrageergebnis anzeigen: Wie zufrieden seid ihr mit DHL?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hab nie Probleme mit denen,absolut top

49 76,56%
  • Dauert mir oft zu lange

8 12,50%
  • Gefällt mir eher weniger,was die da leisten

5 7,81%
  • Absoluter Scheißverein!!!!!

2 3,13%
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Habs schon erlebt das ein Dhl lieferant bei mir daheim einfach den orangen schein eingeworfen hat(:"...wir waren da, hol das packet in XY ab, bla bla bla.") ohne zu klingeln.
    (ich bin hinter ihm her gelaufen. kam grad von der schule) als ich ihn ansprach und fragte warum er nicht klingelte. sagte er so etwas wie er wüßte das keiner zu hause wäre (es war jemand daheim).
    und er hatte ein "Kanak kaugummi" im Mund(hatte wohl ein döner gefressen.hat aber so gerochen als ob er auf ner knoblauch zehe kaut.). Dann babbelt er mich mit seinem 3 wochen alten Deutsch an,wovon ich kaum ein wort verstehe.er gibt mir das päckchen und dampft ab.

bei sowas könnt ich aggros bekommen. Hauptsache mal ein paar euros die stunde gesparrt wenn man ein türken nimmt, der aber scheiße baut.
    ich könnt mich ja jetzt noch weiter über die Kanaks aufregen, aber das erspar ich mir lieber...
    nana wia wolln jetzt aber mal nich rasistisch werden Oô, das hat in diesem thread nix zutun, deutsche sind nicht mehr oder weniger solche pfeifen.....