Hi Leute,
ich nehme mal das momentane Problem was ich mit diesem Drecksverein habe, zum Anlass euch zu fragen,was ihr von dem Verein haltet.
Vor 2Tagen wurde ein Paket an mich versandt, die Tracking ließ verlauten,dass es gestern eigtl schon zugeliefert werden sollte,was natürlich nich passiert ist.
Also habe ich heute drauf gewartet und wieder kam nix, also aus Interesse die Tracking nochma angeschaut und dann stand auf einma seit gestern 9:30uhr,dass die Lieferung aus unvorhersehbaren Gründen abgebrochen werden musste.
Hallo,was soll das denn?
Also angerufen beim Support,die meinten,dass wäre nix um sich irgendwie Sorgen machen zu müssen, wäre nur en kleiner Fehler beim Scannen,es würde heut noch kommen.
Ja nix da,der Verein hats mir nich geliefert.
Mittlerweile häufen sich die Probleme mit Dreck HL ... Hinzu kommt,dass die Fahrer auch unfreundlich hoch 100 sind; wie ich sowas hasse.
Habt ihr auch Probleme mit denen?
Umfrageergebnis anzeigen: Wie zufrieden seid ihr mit DHL?
- Teilnehmer
- 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Hab nie Probleme mit denen,absolut top
49 76,56% -
Dauert mir oft zu lange
8 12,50% -
Gefällt mir eher weniger,was die da leisten
5 7,81% -
Absoluter Scheißverein!!!!!
2 3,13%
Ergebnis 1 bis 10 von 75
Hybrid-Darstellung
-
20.02.2009, 14:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Wie zufrieden seid ihr mit DHL?
-
20.02.2009, 14:12 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Noch keine Problem bis jetzt.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
20.02.2009, 14:13 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
was soll ich deiner Meinung nach tun? Die beim Support sind doch genauso unfähig wie die Fahrer
-
20.02.2009, 14:15 #4
-
20.02.2009, 14:20 #5
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Hab auch noch keine Probs mit DHL gehabt die liefern immer flott.
Manchmal ärger ich mich über unseren Briefträger weil der manchmal garnicht oder erst um 17 Uhr hier auftaucht.
-
20.02.2009, 14:24 #6
-
20.02.2009, 14:39 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Einmal gabs unnötige Verwirrung weil ich ne Trackingnummer bekommen hab die zwei jahre alt war und der Status auf zugestellt war aber bei mir nicht angekommen ist.
Aber sonst gabs bis jetzt noch keine Probleme.
-
20.02.2009, 15:22 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Hatte auch nie Probleme. Die meisten Sendungen waren am nächsten Tag bei mir.
-
20.02.2009, 15:46 #9
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
als erstes muss man noch unterscheiden ob paket oder nur spiele zb, die werden meist mit der post zugestellt und sind nich wirklich dhl.
ich bekomme sehr viele pakete, pro monat meist 2-5 um mal nen schnitt zu nennen. auch veschicken tu ich recht häufig.
das letzte paket hat mich fast zur verzweiflung getrieben.
mittwoch losgeschickt von meiner mutter: donnerstag direkt hier vor ort im verteilzentrum.
2 tage kam nichts mehr zum paket in der sendungsverfolgung. samstag abend 20uhr dann : aus betriebelichen gründen nicht zustellbar, lieferung direkt nächstenr werktag.
kam nichts , logisch.
mittwoch kam es dann endlich an nach min 6 anrufen bei denen und nur ausreden. keiner konnte mir sagen wieso oder weshalb oder wieso zb das paket vom zustellpaketzentrum zur basis und dann nochmal zum zustellpaketzentrum zurück gewandert ist.
der verein wird immer schlimmer. vor 1-2 jahren konnte man sich wirklich noch drauf verlassen das das paket schnell ankommt.
mittlerweile schau ich mich nach alternativen um wenn ich etwas verschciken möchte. hermes kommt mir nicht ins haus, der is noch 10mal schlimmer als die dhl ( 80jährige liefern aus, laufzeit weit über ne woche und die kommen wann sie lustig sind sogar 21uhr schonma, ausserdem hab ich schon falsche pakete in die hand gedrückt gekriegt usw).
GLS ist bei uns noch recht zuverlässig.
vllt liegts mit der dhl auch nur am zustellpaketzentrum in rodgau, angeblich personelle probleme.
ich bin ma gespannt wies mit dem nächsten paket aussieht. das wird am samstag rausgeschcikt (hoffentlich) und geht auf die reise zu mir.
mf
edit: zum support, die wissen ja gar nichts und können auch nichts dafür. die sind nur zum aufnehmen da und haben keinen direktn draht zu denen. die können eigentlich nichts dafür aber sind leider der einzigste anlaufpunkt den man hat. es gibt ja nichtma ne beschwerdeadresse bei der dhl.
der dhl sind die privatkunden im grunde scheiss egal, die kümmern sich nur um ihre grosskunden.Geändert von PinkyR (20.02.2009 um 15:48 Uhr)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
20.02.2009, 17:42 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
also ich bin top zufrieden mit dhl
ich bestelle oft bei amazon und da kommt das bestellte min. 1 tag nach versenden bei mir an... ab und an passiert es mal das es auch 2 tage dauert... aber man sagt ja zwischen 2-3 tagen wird geliefert...
hatte bis jetzt nur einmal das problem das die bestellung knapp 1 woche gedauert hat... was aber an amazon lag... irgendwas hat bei der adresse gefehlt....
der eig. weg zu mir wäre gewesen leipzig--->neumark-->plauen(ziel)
es ging aber um den adressanten zu finden erst nach wuppertal und wurde dort geöffnet... weil auf rechnung ja adresse steht^^..
also leipzig-->neumark-->wuppertal-->neumark-->plauen...
somit lags an amazon... und nich an dhl...
von meiner oma kommen auch öfters mal pakete... vorallem zu gebtagen und weihnachten... sie schickt sie meist 1tag vor geb termin los und sie kommen immer pünktl. zum geb hier an...Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
Geister kamen, wenn Du riefst.
Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.