mit DHL hab ich nur gute erfahrungen gemacht, aber es gibt in jedem unternehmen schwarze schafe und fehler... kann jetzt nicht verstehen warum wegen einem fehler stress gemacht wird, dass DHL scheisse wär... o.O
evtl. kann es auch gebietabhängig sein, so dass in manchen städten die post wirlklich müll ist... alles möglich^^
PS: würd aber genauso an die decke gehn wenn was nicht ankommt^^
Umfrageergebnis anzeigen: Wie zufrieden seid ihr mit DHL?
- Teilnehmer
- 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Hab nie Probleme mit denen,absolut top
49 76,56% -
Dauert mir oft zu lange
8 12,50% -
Gefällt mir eher weniger,was die da leisten
5 7,81% -
Absoluter Scheißverein!!!!!
2 3,13%
Ergebnis 1 bis 10 von 75
Hybrid-Darstellung
-
21.02.2009, 10:35 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
21.02.2009, 10:37 #2
-
21.02.2009, 10:41 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
nö, aber dein post hätte es mir ruhig verraten könn...

Mittlerweile häufen sich die Probleme mit Dreck HL ...
dachte bezieht sich auf das eine paket xD©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
21.02.2009, 10:45 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Also der Fahrer hat früher...ich sag mal so... persönliche Bekanntschaft mit meinem Vater gemacht... kennt also meinen Nachnamen
Es kommt nicht selten vor, da kommt en Packet ma nach 5Tagen erst,weil er vorher wahrscheinlich kein Bock hatte,es uns zu bringen.
Bringt ers ma, reagiert er weder auf freundliche Gesten á la "Hallo" noch auf Fragen, wirft oft währned ich unterschreibe,das Packet mehr oder weniger auf den Boden.
Dass ich den Typ noch nich das Treppenhaus runtergetreten hab, ist alles
Und das aktuelle Dinge bringt das Fass zum Überlaufen
-
21.02.2009, 10:44 #5TimmyT 1981Gast
also.....
Ich verschicke auch ebenso nur mit DHL! Andere Unternehmen hab ich mal getestet aber allein wenn ich dann die Fahrer von z.b. Hermes sehe (Rentner, frustrierte Hausfrauen die in ihren Privatwagen kommen) hab ich schon genug. Dann zahle ich lieber zwei Euro mehr für ein Paket und schick mit DHL! Zumal Pakete die vor 18 Uhr aufgegeben werden auch zu 95% am nächsten Tag ihr ziel erreichen ;-)
Probleme hatte ich bisher noch keine, es ist ja auch nicht einfach so das DHL marktführer ist.
Das mit dem Abbruch aufgrund unvorhersehbarer Gründe hatte ich auch schonmal dann kam es zwei Tage später.
Deswegen bestelle ich "wichtige" Dinge auf die ich angewiesen bin nich sondern kaufe sie im Laden, dann hab ich solche Probleme nicht.



Zitieren
