Aber Hauptsache wegen 2 Tagen Verspätung hier im Forum erstmal Panik schieben... :roll:
Druckbare Version
Aber Hauptsache wegen 2 Tagen Verspätung hier im Forum erstmal Panik schieben... :roll:
weist du wie wichtig das Paket war/ist?
Nein?
Also Klappe halten!!!!
Die Postdienste arbeiten doch auch an Rosenmontag oder?
ich hatte auch schon probleme als ich Halo 3 bestellt hatte.
Normalerweise kam das Spiel nach 3 Tagen stand auch bei der DHL website doch am 3. Tag steht da "wegen einigen Problemen kann die Lieferung länger dauern"
WTF!
das wurde aus 3 Tagen ,8 Tage....
Habs schon erlebt das ein Dhl lieferant bei mir daheim einfach den orangen schein eingeworfen hat(:"...wir waren da, hol das packet in XY ab, bla bla bla.") ohne zu klingeln.
(ich bin hinter ihm her gelaufen. kam grad von der schule) als ich ihn ansprach und fragte warum er nicht klingelte. sagte er so etwas wie er wüßte das keiner zu hause wäre (es war jemand daheim).
und er hatte ein "Kanak kaugummi" im Mund(hatte wohl ein döner gefressen.hat aber so gerochen als ob er auf ner knoblauch zehe kaut.). Dann babbelt er mich mit seinem 3 wochen alten Deutsch an,wovon ich kaum ein wort verstehe.er gibt mir das päckchen und dampft ab.
bei sowas könnt ich aggros bekommen. Hauptsache mal ein paar euros die stunde gesparrt wenn man ein türken nimmt, der aber scheiße baut.
ich könnt mich ja jetzt noch weiter über die Kanaks aufregen, aber das erspar ich mir lieber...
Da ich dort einmal per Nachname bestellt habe, und der liebe Postbote mir das Packet um 11 Uhr Morgens an einem Arbeitstag gebracht hat und ich danach einen ganzen Tag lang warten musste nur damit ich mir das Packet selber abholen kann und wie die Frau mir dann auch noch an der Post ganz freunlich gesagt hat ich soll mal noch einen Euro mehr auf den Tisch legen weil ich nicht da war als das Packet kam, muss ich sagen, dass DHL für mich wirklich nicht toll ist und Nachname sowieso gestorben ist.
PS: Ich habe nur einen einzigen Satz geschrieben.
Hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit denen, wenns mal länger gedauert hat dann langs bisher nur beim Versender, aber im grossen und ganzen kamen die Lieferungen immer recht flott an - ab und zu auch mal SEHR flott :smt023